20 Jahre Amritabha – Schöpfung sichtbar werden lassen

Lichtfest am 2. Juni 2018

Sehr herzlich laden wir euch in diesem Jahr zu unserem Lichtfest ein. Amritabha wird dieses Jahr 20 und richtet sich mit dem Agni Tribe darauf aus, Schöpfung sichtbar werden zu lassen.

Der Vormittag von 9 bis 11 Uhr ist den Schülern von Agni gewidmet. Zur Dhuni-Zeremonie um 11 Uhr sind alle eingeladen, die den Segen des heiligen Feuers empfangen möchten. Anschließend finden verschiedene Schülertreffen im Amritabha-Garten statt. Eure Lehrer werden euch gerne Auskunft geben, ob sie ein Treffen planen. 

Um 15 Uhr weihen wir gemeinsam mit Agni einen neuen Kraft-Platz ein:

Der Platz der lebendigen Schöpfung

Er befindet sich auf der Wiese unterhalb der Scheune. Das Zentrum repräsentiert den Thron Gottes. Die von dort ausgehende rechts drehende Spirale spiegelt, wie sich die Welten von Gott aus in alle Schöpfungsformen und Welten ausdehnen und von dort wieder zu Gott zurück kehren. Der Platz bleibt ein offener Gestaltungsraum, zu dem jeder Geschenke hinzufügen darf. Wer Geschenke auf den Platz bringt, hilft, Schöpfung sichtbarer zu machen und dabei selber sichtbar zu werden.

Anschließend singen wir an diesem Platz Bhanjans und Kirtans. Bringt gerne eure Instrumente mit (Pot Luck). 

Einweihung des neuen Agni-Tempels

Nach dem Shakti-Feuer um 16.00 Uhr weiht Agni den neuen Agni-Tempel ein. Ein Tempel, der immer offen ist. Er dient der  Kommunikation mit Agni von Herz zu Herz. Erhaltet hier Antworten auf eure Fragen. Er ist auch ein 
Heilungsplatz und ein Platz der Selbstspiegelung. 

 

Wir freuen uns sehr diesen Tag mit euch zu feiern. Meldet euch gerne in unserer Facebook-Veranstaltung an.

Euer Amritabha-Team 

Hier findet ihr alle Veranstaltungen an diesem Tag im Überblick

8.00 Ganesha Puja
9.00-11.00 Agni Schüler Treffen im Tempel
11.00 Dhuni
12.00 – 14.00 Schülertreffen der Meister im Garten an Plätzen ihrer Wahl
Pizzawagen
15.00 Platz der lebendigen Schöpfung einweihen
15.30 Bhajans und Kirtans auf diesem Platz
16.00 Shaktifeuer
17.00 Agni Tempel Einweihung Scheune
18.00- 22.00 Pot luck

 

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *