Agni lecture – Erscheinen des Christuslichts in uns

Vor einem Jahr waren viele noch ganz aufgeregt, denn es könnte das Ende der Zeit sein. Das Ende des Maya Kalenders stand vor der Tür und ein Jahr später sitzen wir immer noch hier. … Es sieht verheißungsvoll aus und immer mehr aus der Jesus – Familie  sind inkarniert und haben sich an angemeldet sich demnächst zu inkarnieren….

Château Amritabha am 30.11.2013

Dieser Beitrag wurde unter Agnilecture, Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Agni lecture – Erscheinen des Christuslichts in uns

  1. Thar Ulrich Roether sagt:

    Danke, lieber Agni, für die schöne Begegnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *