Agni Lecture – Träume

Agni spricht in der Lecture am 29.11.2014 in Amritabha über Träume und ihre Bedeutung für unser Leben: „Haben Träume was zu bedeuten und wenn ja dann was? Träume enthalten Botschaften, sind nicht immer ganz einfach zu entschlüsseln – Wahrträume sind manchmal ganz praktisch, wenn man vorher träumt, was passiert, um die Panik vor Ereignissen voraus zu nehmen und die Lösung gezeigt zu bekommen. …. Viele kennen mich von Träumen….“
Zuhörer kommen zu Wort und sprechen über ihre Erfahrungen mit Träumen: „Verarbeitungsträume, Prophezeiungsträume, Visionsträume,…“

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *