Alpha Chi Feng Shui der Agni Schule

Finde Lösungen

Insha Holz

Bist du bereit, deinen eigenen Weg in Freude und Leichtigkeit zu gehen? Raus aus den alten Fesseln und alten Energien?
Feng Shui in deinen Räumen oder deinem Unternehmen leitet alle positiven Energien zu deinem Wohle, fordert aber auch deine persönliche Entwicklung heraus.

Der Alpha Chi Consultant ist ausgebildet in der Agni Tradition in spiritueller Beratung, Feng Shui und Sterbebegleitung. Er kommuniziert mit Engeln, Naturwesen, Kristallen und er kennt die Kraft der Chakren und 5 Elemente der Natur. Über seine Wahrnehmung erkennt er dein Potential und auch deine Schwächen und begleitet dich mit seinen Fähigkeiten. Vielleicht sogar in ein neues, besseres Leben. So wie es mir geschehen ist. Mich hat diese Arbeit so tief begeistert, dass ich seit vielen Jahren selber Alpha Chi Consultants ausbilde.
Hier ist meine Geschichte zum Feng Shui.

Wie Alpha Chi Feng Shui mein Leben veränderte

Im Jahre 1998 kam ich mit der Schule von Agni in Kontakt, die heute als Alpha Chi Consultant Schule bekannt ist. Das dort gelehrte und angewandte Alpha Chi Feng Shui rettete mir sozusagen geschäftlich und finanziell das Leben und ich wollte erfahren, welche Lehre sich hinter diesem Feng Shui verbirgt. Die Erkenntnis, dass es Energieströme gibt, die auf der Erde strömen und unsere Gebäude durch- und umfließen und dass sie Einfluss auf unser Wohlbefinden haben, faszinierte mich. Das wollte ich auch lernen.

Initiation in die Ebene der Wahrnehmung

Das ganz besondere am Alpha Chi Feng Shui war und ist für mich, dass es eine Initiation in die Wahrnehmung der vermeintlich unsichtbaren Kräfte gibt. Diese ermöglicht es uns, Chi Ströme – positive Lebensenergieströme, die ganz natürlich auf der Erde fließen und alles nähren und erhalten, was lebt, wahrzunehmen und zu sehen. Ohne Chi versiegt alles Lebendige. Chi nährt uns mit allem, was wir brauchen und lässt zu uns strömen, was uns aus der Fülle des Lebens zur Verfügung steht.
Sind Geschäfte, Unternehmen und auch Geschäftsstraßen von großen Chi Bahnen durchzogen, die man Drachenlinien nennt, manifestiert sich der Erfolg wie von selber.

Chi, positive Lebensenergie in Räumen

Als ich das Alpha Chi Feng Shui in meiner eigenen Firma kennen lernte, war meine Firma nach Umzug in ein neues Gebäude, das ich mit viel Liebe und ebenso viel Geld renoviert hatte, langsam dem Untergang geweiht. Die Geschäfte liefen nicht mehr und die Mitarbeiter kränkelten häufig. Durch die Alpha Chi Beraterin erkannte ich, dass in meinem Lager, in dem ein Warenwert von 1 Mio lag, nur 30 % Chi vorhanden war. Und genau hier waren auch meine Mitarbeiterausfälle. Ich gab den Auftrag zum Feng Shui in der Firma und auch bei mir zuhause.

Nach dem Feng Shui brauchte es eine kurze Zeit und die Energie wandelte alles zum Positiven. Ich hatte viel neue Kraft, meine Mitarbeiter neuen Mut und wir setzten um, was uns vorher fast unmöglich erschien. Mit gemeinsamer Kraft verkauften wir das Unternehmen. Der Chi Strom floss wieder und brachte Geld und Erfolg.
Der Alpha Chi Consultant ist in der Lage Chi zu orten, es an weniger begünstigte Stellen zu leiten und dadurch den Erfolg eines Unternehmens aufleben zu lassen.

Ein vitales ausgeglichenes Energiefundament ist in jedem Unternehmen und an jedem Arbeitsplatz wichtig, egal welcher Größenordnung. In einer positiven, stabilen Umgebung fällt es leichter, Geschäfte zu führen und seine Visionen in Liebe zu verwirklichen.
In leblosen, energielosen Geschäftsräumen wird sich kein dauerhafter Erfolg einfinden. Oft können wir feststellen, dass die Pleiteenergie des Vormieters die Räume eines Objektes überlagert oder die Energien der Geschäftsräume scheinen unüberwindbar in einer erfolglosen Ausrichtung zu sein. Den Kunden fehlt das „gute Gefühl“, das zum Bleiben bewegt, um ein Geschäft zu tätigen.

Um gute Geschäfte zu tätigen, sich „in seiner Haut“ wohl zu fühlen, bei der Arbeit oder auch zuhause, ist es wichtig, unsere Umgebung in ein höheres Energieniveau zu bringen.
Dabei hilft das energetische Alpha Chi Feng Shui. Es erschließt die positiven Energieströme der Umgebung und leitet sie in die Räume, wo sie gebraucht werden. Diese füllen sich mit positiver Energie auf und stehen stabil zur Verfügung. Positive Energieströme unterstützen unsere Gesundheit und unser Zusammenleben in der Familie, sie leiten Menschen und Geschäftsabschlüsse zu uns und fördern das Business. Sie ziehen Kunden an, denn instinktiv folgen wir immer positiven Energieflüssen. Wir erleben es als angenehm auf ihnen zu wandern und haben einen natürlichen Draht dazu.

Neue Inspiration, motivierte Mitarbeiter, wenig Krankenstand

Elevated View Of Happy And Positive Business People In Casual DressBei mir war es so, dass ich total inspiriert wurde durch die entstandene gute Atmosphäre nach dem Feng Shui. Meine Mitarbeiter waren voll motiviert, der Krankenstand ging auf 0,1 % und in vorher schwierige Verhandlungen trat Ruhe und Vertrauen ein. Eine gute Stimmung im Unternehmen, die nach draußen strahlte und meinen gewünschten Käufer auf fast magische Weise zu mir führte. An einem Morgen öffnete ich meine Mail und sah dort das Kaufangebot. Das war es. Auch die Verkaufsverhandlungen, die alle in meinen Firmenräumen stattfanden waren von Freundlichkeit, Verständnis geprägt und sehr positiv zu meinen Gunsten gelagert, ohne besonderes Zutun.

Feng Shui dreht sich um die Ökonomie der Kräfte. Es hilft uns zu verstehen, wie wichtig es ist, mit Energiepotentialen bewusst umzugehen. Es basiert auf dem tiefen Verständnis von förderndem „Geben und Nehmen“.

Feedbacks zur Alpha Chi Feng Shuiarbeit

2-3 feedbacks über das ACC Feng Shui von Kunden

Die Alpha Chi Consultant Ausbildung findet 4 mal im Jahr im Chateau Amritabha in Ribeauvillé im Elsass statt. Mittlerweile haben unsere Ausbildungsgruppen schon viele Hotels, Ferienunterkünfte aber auch die Wohnungen des Bürgermeisters und vielen Gemeinderatsmitglieder fengshuien dürfen. Denn in unserer Ausbildung wird nicht nur Theorie vermittelt sondern auch die direkte Praxis im Objekt und in der Natur.

_AlphaChiConsultatWeiter Infos und Termine für 2016 sind unter alpha-chi-consultants.de zu finden.
Die nächste Ausbildung beginnt bei Insha am 27.Februar 2016 und wird in 3 Blöcken durchgeführt:

1.Block 27.02.-03.03.2016
2.Block 14.05.-19.05.2016
3.Block 27.08.-01.09.2016
Anmeldung: Kontakt
Voraussetzung ist das Intensivseminar „Der Weg ins Licht“

Dieser Beitrag wurde unter ACC, Amritabha, Insha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Alpha Chi Feng Shui der Agni Schule

  1. Fe San sagt:

    Liebe Insha, ein schöner Bericht darüber, wie Feng Shui wirken kann. Feng Shui ist einfach eine erstklassige Möglichkeit, wirkungsvoll und nachhaltig einen neuen Fluss im eigenen Leben herzustellen, der authentisch ist und der einem selbst wirklich entspricht.

  2. Liebe Insha, dein Bericht liest sich so gut und ist so bereichernt!! Auch die Kunden-Feedbacks sind Wundervoll :-))) Danke fürs Teilen!!!

  3. Sehr interessanter Artikel. Hoffe Sie veröffentlichen in regelmäßigen Abständen solche Artikel dann haben Sie eine Stammleserin gewonnen. Vielen dank für die Informationen.

    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *