Als meine Seele Klartext mit mir sprach

 
 

„Ich will leben“, sagte sie zu mir.

Es war vor ein paar Jahren im „Vision Lab“ von Durga Holzhauser – ein Seminar zur eigenen Visionsentfaltung. Hier kam ich zum ersten Mal in meinem Leben mit „Bodymapping“ – einem Heilungs- und Schöpfungsweg durch Malen des eigenen Körpers – in Berührung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Problem mit dem Leben, ich war zufrieden und glücklich… Aber das Gefühl, nur „notgedrungen hier zu sein“, gehörte davor lange Zeit zu meinem Weg.

Im „Vision Lab“ tauchte absolut überraschend eine tiefe Verzweiflung des „Nichtlebenwollens“ wieder in mir auf. Auslöser war die Aufgabe, meine Seele in meinen Körper zu malen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber Etwas in mir hat sofort begriffen: Wenn ich das tue, dann ist es, wie ein vollkommenes Einlassen auf das Leben, ein endgültiges Ankommen. Scheinbar gab es einen versteckten Teil in mir, der das immer noch nicht wollte  – egal, wie glücklich ich mein Leben inzwischen auch lebte.

Kurs in Vollständig Leben_Sina NanasiNach einem kurzen, aber sehr heftigen inneren Kampf wollte ich nun gerade mit dem Malen beginnen. Doch noch bevor ich den Pinsel ansetze, „hörte“ ich eine Stimme: „Ich will leben“. Ich wusste, es ist meine Seele, die zu mir spricht und war sehr überrascht über ihre Aussage. „Wie kann das sein? Gerade wollte ich doch nicht leben…“

Der Satz erfüllte mich mit Ehrfurcht und ich fing sofort an zu malen. Danach eröffnete sich ein wundervoller Dialog zwischen mir und meiner Seele. Sie erklärte mir alles, auch warum ich nicht leben wollte, wo ich gerade stehe, was für mich wichtig ist, worauf ich achten sollte, wo die Reise hingeht. Drei ganze Seiten habe ich mit ihren Botschaften voll geschrieben. Und sie sprach absoluten Klartext. Sehr liebevoll, aber sehr bestimmt, ohne auch nur den kleinsten Raum für Zweifel in mir zu lassen.

 

Die Alchemie des Malens

Das Malens und der innere Dialog mit meiner Seele waren eine mächtige Initiation in mein Leben. Eine Initialzündung in mein wirkliches Sein. Ich war wie resetet. Ab diesem Zeitpunkt ging alles rasend schnell.

Ich konnte die alten Hüllen hinter mir lassen, all das, was mich bis dahin noch zurückgehalten hatte. Ich konnte anfangen, endlich WIRKLICH das zu leben, was ich bin und zwar in einer neuen Vollständigkeit und mit einer noch tieferen Freude.
Kurs in Vollständig Leben_mass

 

Wie kann das sein? So schnell? So endgültig?

Weil ich mit meiner Seelenwahrheit in Kontakt kam. Weil meine Seele sich mit mir, meinem Körper, meinem Leben wirklich verschmelzen konnte. Sie konnte ihren Raum einnehmen.

Meine Erkenntnis lautet: Nur im Kontakt mit der eigenen Seelenwahrheit kann der Mensch glücklich sein. Nur wenn Mensch und Seele eine aktive Einheit bilden, können wir vollständig leben.

 

Kurs in Vollständig Leben_Sina Nanasi
Meine größte Sehnsucht und meine allergrößte Freude ist, Menschen genau dahin zu führen: in ihr Vollständigsein, in die Verkörperung ihrer Seele in ihr Menschsein. Das war schon immer so und schon eine Weile begleite ich Menschen als spirituelle Lehrerin und Heilerin auf verschiedenen Wegen dorthin.

Durch mein Erlebnis der „Verkörperung“ wurde nun etwas in mir ganz. Als hätten sich alle Wege, alle Ebenen in einer einzigen vereint. Es hat sich eine neue Dimension erschlossen.

 

Meine Vision ist, dass Menschsein Freude ist. Dass Menschsein glücklich macht.

Durch die Verkörperung meiner Seele findet diese Vision erst richtig ihren Ausdruck. Sie war schon mein ganzes Leben lang da gewesen. Und trotzdem war ich selbst viele Jahre von diesem Gefühl abgeschnitten gewesen. Etwas in mir war abgetrennt gewesen, das durch die „Verkörperung“ zu mir zurück finden und heilen konnte.

Heute ist meine Vision in mir lebendig und kann andere auf ihrem Weg ins Glücklichsein unterstützen. So kündige ich mit Freude meinen neuen Kurs an:

 

Ein Kurs in Vollständig Leben

In diesem Kurs führe ich dich durch 7 Ein Kurs in Vollständig Leben_Sina Nanasimächtige Initiationsstufen, um deiner Seele die Möglichkeit zu geben, sich wirklich zu verkörpern und dein Menschsein zu „beseelen“. Die Menschenseele findet darin Verkörperung und Ausdruck als Seelenmensch.

Um die eigenen Visionen zu kennen, muss deine Seele vollständig „da“ sein. Um deine Visionen zu leben, musst du als Mensch vollständig präsent sein.

Nur so kann wirklich Schöpfung entstehen. So wird Glücklichsein tägliches Erleben. So erfüllt sich unsere Sehnsucht, ganz da zu sein.

Neu ist dabei, dass es im Kurs innerhalb von 2 mal 7 Tagen passiert. Dass es mühelos geht, in einem tiefen, und sehr kreativen und freudvollen Schöpfungsprozess durch das Malen. Malen ist ein Wunder, das jedem zugänglich ist. Es schafft Zugang zu Wissensebenen, die dem Geist verschlossen bleiben. Es ist ein Sehen mit dem dritten Auge, das weit über das physisch Sichtbare hinausgeht. Es verbindet Körper und Seele.

Vielleicht hast du auch Lust, es zu erleben… Dich von deiner Seele wach küssen zu lassen… Zeuge des Heilungswunders zu sein, das geschieht, wenn die Dimensionen der Seele sich mit dem Menschsein verbinden.

Das tolle ist, dass du nach dem Kurs „Coach in Vollständig Leben“ bist. Du kannst Inhalte aus dem Kurs an einzelnen Klienten oder in Gruppen weitergeben. Denn vielleicht ist es auch dein Wunsch und deine Vision, die Menschen in ein vollständiger gelebtes Leben zu begleiten.
Vielleicht willst du mehr wissen… Dann schau mal auf www.seelenmensch.net vorbei und/oder trete gerne in Kontakt mit mir.

In Liebe,
Sina

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Als meine Seele Klartext mit mir sprach

  1. susanna thierstein sagt:

    liebe Sina
    herzlichen Dank für deinen wunderbaren Blog!

  2. ARIA sagt:

    Das, was du beschreist, liebe Sina, hat sich vor über 20 Jahren in mir formuliert und ist seitdem
    meine tiefste Sehnsucht.

  3. saluna sagt:

    Liebe Sina,
    das war wirklich sehr schön was Du da geschrieben und erlebt hast….
    Viel Erfolg weiterhin
    Saluna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *