Amritabha News

Die Zeit des Lichtfestivals mit den vielen Treffen ist immer eine sehr prägende Zeit in Amritabha. Alles kommt zusammen: So viele Erfahrungen, so viele Wege, so viel Liebe, so viel Freude, so viele Wünsche, Hoffnungen und manchmal auch Illusionen. Es sind Tage, in denen sich getragen durch Amritabha und durch die Liebe von Agni alles  neu sortiert, ein neuer Raum des Bewusstseins und der Klarheit für den weiteren Weg entsteht. So war es auch in diesem Jahr.

Die Erfahrung von Gemeinschaft mit Liebe und Respekt für den Weg jedes Einzelnen war deutlich spürbar und ist gleichzeitig zu einem Leitfaden für die nächste Zeit geworden. 

Doch wird diese Zeit auch von starken Illusionsebenen geprägt sein, die oft nur schwer von der eigenen Wahrheit zu unterscheiden sind. Die Lecture, die Agni über die Illusionsebenen gehalten hat, unterstützt uns dabei, Wahrheit von Illusion zu unterscheiden. Wenn ihr nicht da ward, lasst euch die Übungen von jemanden zeigen, der dabei war, es lohnt sich.

Wir verabschieden uns nun in eine diesmal sehr kurze Sommerpause. Ab morgen bis einschließlich zum 18. August gibt es keine öffentlichen Meditationen und Zeremonien. Auch unser Büro ist geschlossen. Ab dem 19. August sind wir wieder voll und ganz für euch da.

 

Wir sagen Danke für euer Vertrauen, eure Liebe und Mithilfe und wünschen euch schöne Tage, ob nun im erholsamen Urlaub oder bei der Arbeit.

Herzliche Grüße

Fe San und das Team von Amritabha

P.S. Viele weitere Fotos vom Festival und den Tagen davor findet ihr auf unserer Facebookseite.

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Amritabha News

  1. Kaurana sagt:

    danke für alles und frohe Ferienzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *