Die neue Internetseite alpha-chi-consultants.de ist gerade im Aufbau und dazu wurde die Profilseite neu überarbeitet. Jeder ACC-Consultant muss sein Account jetzt neu aktivieren und seine Kontaktdaten eingeben. Dazu wurde der Webservice angepasst. Neu kannst du dich über http://service.amritabha.de einloggen.
 
Die alten Zugangsdaten sind nicht mehr gültig. Dein Zugangscode ist jetzt deine E-Mail-Adresse. Damit ist jene E-Mail-Adresse gemeint, die in der Amritabha-Datenbank hinterlegt ist, hast du in der Zwischenzeit eine Neue dann melde dich bei uns im Büro.
  
Hier findest du die Anleitung fürs erstmalige Einloggen:
  
1.  Du rufst die Internetseite service.amritabha.de/passwort-anfordern.html auf, gibst 
deine E-Mailadresse ein, beantwortest die Sicherheitsfrage und klickst auf
„Neues Passwort anfordern“.
 
2. Prüfe nun in deinem E-Mail-Postfach, schau auch ggf. in deinem SPAM
oder Ordner für Werbung nach. Bestätige den in der E-Mail enthaltene Link, er führt dich zu einer Seite auf der du dein neues Passwort festlegst. Danach kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem neuen  Passwort anmelden.
 
3. Bitte fülle dein „ACC Profil“ mit deinen Kontaktdaten aus, lade ein Foto  von dir hoch, setze einen Haken bei „Profil veröffentlichen“ damit dein  Profil auf der Internetseite veröffentlicht wird und speichere.
 
Wir freuen uns wenn du deine Kontaktdaten rasch eingibst, damit die Seite belebt wird und du von Klienten gefunden wirst.
  
Bei Fragen oder wenn du Hilfe benötigst, steht dir Wandana telefonisch +33 (0) 389 73 24 60 oder per
E-Mail info@amritabha.de gerne zur Verfügung.
 
Hier findest du die Screenshots:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *