Dezember und Januar in Amritabha

Liebe Leser, liebe Freunde von Amritabha,

viele von euch wissen es schon, aber sicher noch nicht alle. In unserem Team hat es wieder eine Veränderung gegeben: Parishta ist nach 2,5 Jahren zurück nach Tirol, um sich dort ihre eigene Existenz aufzubauen. Es war eine schöne Zeit mit dir und wir sagen herzlich Danke für deine liebevolle und gute Mitarbeit in unserem Team.

An ihre Stelle ist Wandana Hammel getreten. Sie wird euch nun im Büro empfangen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr, liebe Wandana, dass du diesen Platz einnimmst und unser Team ergänzt.
Und übrigens: Wandana ist Schweizerin und spricht fließend Französisch.

 

Zwei spannende Wochenenden und dazwischen viele schöne Feuerzeremonien, verschiedene Seminare (darunter auch gleich zwei Mal der Weg ins Licht mit Sina/Jaruh) und Ausbildungen (ACC mit Sumara und Weißer Insha-Schamanismus) haben wir euch in der nächsten Zeit zu bieten.

Sehr herzlich einladen möchten wir euch auch zur jährlichen „Christmette“, die hier in Amritabha am 24.12. um 15.30 Uhr beginnt und ca. 1 Stunde dauern wird.

Wochenende 30. Nov./1. Dez.

Das erste Advents-Wochenende startet bei uns mit dem Darshan von Agni. Wir haben zum Darshan eine neue Regelung. Der Darshan findet ab jetzt nicht mehr parallel zum Segen statt, es gibt also keine Lose mehr zu ziehen.

Der Segen mit Insha und Sina beginnt nach dem Dhuni am Sonntagmorgen. Am 1.12. beginnt die Dhunizeremoie um 8 Uhr. Nach dem Segen drücken wir Freude und Hingabe im Bhajan-Singen aus.

An diesem Wochenende läuft auch erstmalig der 3. Teil von Agni`s neuer Seminarreihe Leben im Feuer: Der Wissende.  Das Seminar beginnt bereits am Vortag, 29.11. um 15 Uhr und geht bis zum 3.12. 13 Uhr.  Wir sind schon sehr gespannt. Das Seminar kostet 1.500 Euro zzgl. 19,6 % TVA. Ebenso beginnt Sumara am 29. mit ihrer neuen ACC-Ausbildung.

Ebenso beginnt am Samstag um 14 Uhr die Einweihung in das Christus-Feuer-Ritual „Fire and Love“ . Das 1 1/2-tägige Intensiv-Seminar hat nun erstmalig Selina übernommen. Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Ihr dürft wie immer mit einem weihnachtlich leuchtenden Amritabha rechnen.

Wochenende 11./12. Januar

Am Samstag, 11. Januar am Abend findet unsere Namensparty statt. Alle, die gerne ihren spirituellen Namen wissen und tragen möchten, sind sehr herzlich dazu eingeladen. Bitte bringt etwas für das gemeinsame Essen im Anschluss mit und meldet euch im Büro an.

Am Sonntag beginnen Agni und Jaruh um 10 Uhr mit dem 6. Teil des Christusseminars: „Erlösung der Shakti-Kräfte im Christuslicht“. Ein Thema, dass sicher viele sehr bewegt und berührt. Das Seminar kostet 300 Euro inkl. 19,6 % TVA.

Um 15.30 Uhr sind Alpha-Chi-Consultants, die gerne an der spirituellen Lehrerausbildung im nächsten Jahr teilnehmen wollen und noch keine gültige Einladung haben, herzlich eingeladen. Agni wird diejenigen einladen, bei denen erkennbar ist, dass die Initiation des 9. Chakra möglich ist.

Um 16 Uhr beginnt das Neujahrs-Seminar mit Agni und MaRa. Wie immer gibt es einen spannenden Ausblick auf das Jahr 2014 und wir können uns mit der Energie vertraut machen und schon mal die ersten Türen für die neue Energie öffnen. Wir wissen ja: vorbereitete Wege gehen sich leichter. Das Neujahrsseminar kostet 200 Euro inkl. TVA.

Am Abend ist Darshan mit Agni.

Hier findet ihr die wichtigsten Termine im Überblick

Dezember 2013

29.11. -03.12.      Leben im Feuer Teil 3: „Der Wissende“
29.11.-04.12.       ACC mit Sumara, Block 1
30.11./1.12.         Darshan, Dhuni und Segen
30.11./1.12.         Einweihung in das Christus-Feuer-Ritual „Fire and Love“ 

06.12. – 14.12      Weißer Insha-Schamanismus, Block 1
14.12.-19.12.       Weg ins Licht mit Sina
24.12.                   Christmette

Januar 2014

05.01.               Dhuni-Zeremonie
06.01.-11.01    Weg ins Licht mit Jaruh
11.01.               Namensparty
12.01.               Erlösung der Shaktikräfte im Christuslicht (mit Agni und Jaruh)
12.01. 15.30     Einladung zur Lehrerausbildung für Alpha Chi Consultants, die ihre Ausbildung
abgeschlossen haben.
12.01. 16.00     Neujahrsseminar
12.01. 18 Uhr    Darshan

Alle Zeiten, Infos zu Preisen und Inhalten sowie weitere Termine wie Shakti-Feuer, Glückseligkeitsfeuer, Fire and Love findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Sehr gerne seht euch auch die letzten Blogs an mit den Themen:

Leben in Gemeinschaft
Interview mit Agni im Sommer 2005
Video mit Insha zum Thema: Führung in der Kraft des Heiligen Geistes.
Spirituelle Trauung
In Amritabha zum Spirituellen Lehrer wachsen.

Alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit wünscht euch

Das Team von Amritabha

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *