Einladung zum Lichtfestival 2012 „Das Feuer der Liebe“ am 4. August 2012 und zur spirituellen Hochzeit von Fe San und Jaruh

 

Weil es – wie wir hörten – so viele über Newsletter, den neuen Blogs auf unserer Webseite und Facebook nicht mitbekommen haben, hier noch eine letzte Erinnerung:

Du bist am 4. August sehr herzlich zum diesjährigen Lichtfestival und zur Hochzeit von Fe San und Jaruh nach Amritabha eingeladen.

Im diesem Jahr 2012 steigert sich die Licht-Entwicklung der letzten Jahre noch einmal, um alle Voraussetzungen für den Beginn des neuen Zeitalters am 21. Dezember zu schaffen.

Wir sind dabei, sind bereit, das Neue anzunehmen und auf der neuen Welle mitzuschwimmen.

Etwas Neues will in uns allen geboren werden. Dieses Neue wollen wir willkommen heißen. Es ist auch ein Sprung ins Ungewisse, weil wir das Neue noch nicht kennen und es manchmal fast unmöglich erscheint.

Wir glauben daran, dass es möglich ist, dass wir im Feuer der Liebe, in diesem durch Agni geschaffenen Raum des Lichts eine neue Ausdehnung finden. Eine Glückseligkeit, die uns trägt und die uns mit allen Wellen schwimmen lässt.

Zwischen 18 und 19 Uhr wird durch Agni die spirituelle Hochzeit stattfinden. Anschließend laden wir euch zum Sekt ein und werden das Konzert mit Jim genießen.

Alle, die Amritabha noch nicht so gut kennen, werden spirituelle Lehrer mit Namensschildern als Ansprechpartner finden. Wir treffen uns um 13.15 Uhr im SR 2 (neben dem Foyer).

Am Samstag, den 4. August sind die Segensverantaltungen ab 15 Uhr siehe Programm und das Shaktifeuer brennt ab 14 Uhr bis Sonntag 8 Uhr, siehe Plan.

Alles weitere zum Programm findest du auf der www.lichtfestival.com oder auf unserem Amritabha-Blog http://www.amritabha.de/lichtfestival-2012-das-feuer-der-liebe/ .

Wir freuen uns auf dich!

Fe San, Jaruh und das Team von Amritabha

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *