Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Viele haben uns gefragt, was am 21. Dezember sein wird oder was wir machen. Ich glaube weniger, dass im Außen etwas bahnbrechendes passieren wird. Ich glaube, dass sich mit dem 21. Dezember ein Zyklus abschließt und ein neuer beginnt. Ich kann schon jetzt die Freude fühlen, die er bringt!!!
Der Wandel geschieht in unserem Inneren, indem wir uns einlassen und den Wandel mit vollziehen. Über unser Bewusstsein bringen wir ihn in die Welt.

Das Feuer trägt uns in die neue Zeit

Was wir machen? Ein Feuer natürlich. Feuer ist die Kraft, die uns in die neue Zeit der Liebe und Einheit trägt. Um 18 Uhr entzünden wir zu Beginn der Abendmeditation ein Feuer aus dem Herzen Shivas. Das Alte darf gehen und wir heißen das Zeitalter der Liebe willkommen. Anschließend macht Insha das Shakti-Feuer, um die Shakti-Kräfte an diesem Tag in uns aufsteigen zu lassen.

Alle heiligen Feuer wollen sich verbinden und zu einem Feuer der Liebe werden.

So viele haben schon gesagt, dass sie auch ein Feuer entzünden: Shakti-Feuer, Dhuni-Feuer, Fire and Love-Feuer, Feuer für die Erde, Christus-Feuer…. .

Wir laden alle ein mitzumachen und sich in diesen Fluss einzuklinken.

Christmette

Am 24.12 um 15.30 Uhr laden wir euch sehr herzlich zu unserer Christmette ein. Wir werden ein Christus-Feuer entzünden und uns für die Geschenke der Liebe öffnen.
Ab 14.30 Uhr stehen Kaffee, Tee und Weihnachtsgebäck für euch bereit.

Om Christus Jay!

 

Neujahrsseminar, Darshan und Segen der Göttlichen Mutter

Am 5. Januar um 18 Uhr laden wir zu Darshan und dem Segen der Göttlichen Mutter mit MaRa ein. Am Sonntag, 6. Januar um 8 Uhr beginnt die Dhunizeremonie und um 11 Uhr  das Neujahrsseminar mit Agni und MaRa:

„Aus den goldenen Büchern Babajis lesen wir die goldene Zeit“. 

Bitte meldet euch in unserem Büro an. Das Neujahrsseminar kostet 200 Euro.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen einen sehr freudigen Übergang in die neue Zeit am 21. Dezember, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013.

Fe San und das Team von Amritabha

P.S. Siehe auch unsere letzten Artikel „Wohnen in Amritabha“ und Agni-Lecture „Bewusstseinssprünge in der Vorweihnachtszeit“.

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

  1. heike saluna schilling sagt:

    Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch von Herzen gesegnete Weihnachten und ein wunderschönes Neues Jahr.
    Das Alles in Liebe schwingt und die Neue Zeit uns alle verbindet und wir glücklich sind.
    Liebe Grüsse
    von Herzen
    Saluna

  2. ich freue mich euch als Freunde und Unterstützer zu haben und bin auch stets für Euch da.
    Camura-Rosaria

  3. ich freue mich euch als Freunde und Unterstützer zu haben und bin auch stets für Euch da.
    Camura-Rosaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *