Führung in der Kraft des Heiligen Geistes

In der Ausrichtung auf das eigene Feuer und die Kraft des Heiligen Geistes werden alle bewussten und unbewussten Anteile auf das Licht ausgerichtet. Die Führung im Inneren wird so ausgeleuchtet, dass sie in Verbindung tritt mit der Führung des Lichts. Wir können erkennen wer wir sind, indem wir unseren Weg gehen.
Der Heilige Geist schenkt uns die Klärung die wir brauchen und lässt uns voranschreiten. Er verbindet sich mit unserem Inneren, so dass wir aufatmen können und sehen, dass die Wirklichkeit nichts anderes ist als die Erkenntnis unseres Selbst und die Ausrichtung auf unseren Weg. Gnade und Liebe formen uns in unserem Wesen und die Hüllen der Illusionen fallen ab um das eigene Licht zu leben.

Seminar:
Datum: Donnerstag, 14.11.2013 – Sonntag, 17.11.2013 | 10:00 – 18:00 Uhr
Leitung: Insha Holz
Kosten: 1196 € (inkl. MwSt.)
Ort: Château Amritabha
Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *