Amritabha Gästebuch

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zu Amritabha, ob als Tagesbesucher, Seminarteilnehmer oder Wochen-Gast (Seva-Dienst). Schreibe hier dein schönstes Erlebnis. Wir fügen auch sehr gern dein Foto hinzu (bitte an info@amritabha.de schicken).
Vielen Dank und viel Liebe für dich
Dein Amritabha-Team

*****************************************************
Beitrag: Im Lichtzentrum zu Gast
Das Lichtzentrum Château Amritabha ist ein Ort der Begegnung mit dem eigenen Licht. Im Foyer hängt der Spruch “Willkommen zu Hause” und viele Gästen spüren es so. In Amritabha treffen sich viele Nationalitäten. …weiterlesen
*****************************************************

Mali, Schweiz

Mali kommt aus der Schweiz und war über 3 Monate in Amritabha. Im Dezember 2015 endete ihr Aufenthalt. Es war für uns alle eine sehr schöne, fruchtbare Zeit. In diesem Video erzählt sie ganz spontan von ihrem Lebensweg und ihren Erfahrungen hier in Amritabha.


*****************************************************

Morya, Griechenland

Morya Akrivi Chatziioannou aus Griechenland war im September 2013 zu Gast in Amritabha und spricht über ihre Erfahrungen:

*****************************************************

Die Ausbildertage – eine schöne Möglichkeit, die Vielfalt der Ausbildungen in der Agni Tradition kennenzulernen oder aber, noch intensiver in schon Bekanntes einzutauchen, wenn man zB bestimmte Ausbildungen schon gemacht hat.

Sehr wertvoll ist für mich auch der Austausch und das Treffen mit Kollegen und Freunden, das Gefühl gemeinsam etwas zu tun und zu bewirken.

Joana aus Stuttgart 08. Juni 2013

Licht & Lachzentrum

*****************************************************

Liebes Château Amritabha

Mit diesem Brief, der Ausdruck bleibender Freundschaft ist, möchte ich mich von Herzen bei euch allen bedanken für diese wunderschöne Zeit, die ich hier leben durfte. Nicht um die Erfahrung, sondern um Gott zu finden bin ich gekommen. Bei euch habe ich ihn gefunden. „Gott ist Liebe“.  Vielen Dank für meinen Namen Agni!
In Liebe Nuralia :-), 2. Mai 2013

*****************************************************

Ihr Lieben in Amritabha, vielen Dank, dass ich da sein durfte, für die wunderbare kurze Zeit in einer Woche Seva, Gespräche, Gesang und Meditation. Love ♥ mara

*****************************************************

Vielen Herzlichen Dank an Dich Amritabha,
Du Wesen der Freude, du Wertschätzung der Liebe, Du Kraft, Du Feuer, Du unsere Mutter, unser Vater, unser Kind, Du Unsterbliches Licht.
Herzensdank an alle die dich nähren und hüten, dir zu Füßen liegen in Demut und Hingabe
JAY GURU DEV
Om Amritabha Jayyyyyyyyy
Crosis Eidenschink, 9. Januar, Passau

****************************************************************************

Ein ganz herzliches Danke an Euch! Für`s hier sein dürfen, dafür, dass Ihr mir Alle das Gefühl gebt, willkommen zu sein. Für das, was ich hier lernen durfte. Danke für die Geschenke und die schöne Weihnachtsfeier.

DANK UND LIEBE FÜR EUCH UND AMRITABHA
23.12.2013, Serene Schönfelder, Vörstetten

*****************************************************************************

Feng Shui dans la maison  – Mme Retterer Nicole – Ribeauvillé – 04 Dez 2011

Je tiens, une fois encore à remercier l’équipe d’Amritabha qui s’est déplacée dans ma maison, pour l’efficacité de leur intervention à l’intérieur de celle-ci mais également à l’extérieur, sur la terrasse et dans le jardin.

Je profite des bienfaits qui découlent de leur implication en me sentant, globalement, très bien dans ces lieux depuis leur visite.

Je voudrais surtout mentionner les changements bénéfiques opérés dans deux de mes pièces : dans l’une d’elles, celle qui a la fonction de „dressing“ et de pièce de repassage, il m’était impossible de m’y attarder.

Par ailleurs, j’évitais d’aller dans mon bureau ; je ne trouvais pas d’intérêt à y aller.

Dans ces deux pièces, à présent, j’aime y être pour accomplir mes travaux. Je m’y trouve particulèrement bien ! (Il était d’ailleurs très surprenant de me voir interpellée par la personne qui était en charge  de la 1ère pièce ci-dessus citée ; elle m’a fait remarquer qu’il y avait un problème qu’elle a très bien résolu).

Le mieux-être dans ma demeure est inconstestable.
Merci à vous tous !

Nicole Retterer
Rue du Leiterberg
68150 Ribeauvillé

 

 

Übersetzung:
Ich möchte mich noch einmal bei dem Team von Amritabha bedanken,  das in
mein Haus gekommen ist für die Wirksamkeit ihrer Intervention sowohl im Haus
als auch draußen auf der Terrasse und im Garten.

Seit Ihrem Besuch und Ihrer Arbeit, profitiere ich von dem guten Gefühl,
das seitdem in meiner Wohnung spürbar ist.

Ich möchte vor allem  die positiven Veränderungen in zwei meiner Räume
erwähnen. In einem dieser Räume, der die Funktion eines Ankleide- und
Bügelraums hat, war es für mich unmöglich zu bleiben.

Darüber hinaus vermied ich es, in mein Büro zu gehen. Ich hatte keinen
Impuls, dorthin zu gehen.

Jetzt hingegen, möchte ich in diesen Räumen sein um meine Arbeit zu tun. Ich
finde es besonders gut dort zu sein.

(Es war auch sehr überraschend für mich, als ich  von der Person, die für
das erste Zimmer verantwortlich war, aufmerksam gemacht wurde, dass es dort
ein Problem gab, das sie jedoch sehr gut lösen konnte.)

Das Gefühl des Wohlfühlens in meinem Haus ist unbestreitbar. Vielen Dank an
alle.

*****************************************************************************

Liebes Amritabha-Team,
die Zeit, die ich als Seva-Gast bei euch verbringen durfte, klingt immer noch in mir nach. Ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit, Frieden und Freude durchdringt mich! Da einige von euch in Florida waren und keine Seminare stattfanden, habe ich das Château in einer Phase der Ruhe erfahren dürfen – für mich genau im richtigen Moment. Ich habe diese Stille während meiner Tätigkeiten im und um das Haus sehr genossen, da es wie im Außen auch im Innen in mir sofort ruhig wurde und ich so augenblicklich mit mir konfrontiert wurde: heraus aus dem Alltag, Auge in Auge mit mir selbst. Wie gut es tat und wie wichtig es war, weiß ich erst heute. Die Erfahrung, dass ich, die Zuhause als „Einzelkämpferin“ das Kommando führt, mich in eure Gemeinschaft einfügen konnte, hat mein Leben sehr bereichert.

Ich trage euer lebendiges, wahrhaftiges, achtsames und liebevolles Miteinander, dass ich sowohl beim Singen, bei den Meditationen als auch bei den täglichen Verpflichtungen und beim gemeinsamen Mittagessen (welches mich nicht nur auf der körperlichen Ebene gesättigt hat) erleben konnte, in meinem Herzen. Die Begegnung mit jedem von euch ist ein Gottes-Geschenk an mich und jedes Wort, jeder Augen-Bllick, jedes Schweigen, jede Berührung und jedes Zuhören hat eine Flamme in mir entfacht, die genährt durch eure Liebe zum Feuer wurde.

In grenzenloser Dankbarkeit und tiefer Demut verneige ich mich vor euch und wünsch euch von Herzen Gottes Segen und dass sich noch viele Menschen von eurer bedingungslosen Liebe entzünden lassen.

In Liebe, Danke eure Virrga
Om Namah Shivaya

*****************************************************************************
„Vielen Dank für die wundervolle Zeit, die ich bei euch verbringen durfte.
Als ich nach Amritabha kam, hatte ich das Gefühl ans Ziel gekommen zu sein,
ans Ende eine langen Reise. Nach Hause. Für diese Erfahrung bin ich sehr
dankbar. Als ich die Gedanken von Khalil Gibran gelesen haben, musst ich an
Amritbha und an euch denken – es ist schön zu wissen, dass es solche Orte
und solche Menschen wie euch gibt, Danke!
Ich wünsch euch allen nur das Beste!

Mensch gibt es,
Die voller Freude geben,
Und diese Freude ist ihr Lohn.
Durch solcher Menschen Hand spricht Gott,
und aus ihren Augen lächelt er nieder auf die Welt
(Khalil Gibran)“
Ilana Re, Freiburg – Deutschland

 

 

*****************************************************************************

Feng Shui in Ribeauvillé und Umgebung

„Les hôtes qui louent mes chambres d’hôtes ou l’appartement sont très heureux quand je leur dis que le Feng-Shui a été fait. Tous mes clients sont contents de leur séjour. Ma maison qui était déjà pour moi une maison “Zen” est devenue un véritable havre de paix.“
Mme Battistella, Ribeauvillé – France

„Die Gäste in  meinen Ferienwohnungen und Zimmern sind sehr glücklich, wenn ich ihnen erzahle, dass in den Räumen Feng-Shui gemacht worden ist. Sie sind immer zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Mein Haus, das vorher schon ein “Zen” Haus für mich war, ist jetzt eine richtiger Hafen des Friedens geworden.“
Mme Battistella, Ribeauvillé – Frankreich

*****************************************************************************

„Après que le groupe de Durga ai fait le Feng-Shui dans notre maison, j’ai ressenti plus d’espoir dans l’avenir et j’avais un bien-être en moi-même. Je me sens beaucoup plus relaxée et mes problèmes de sommeil se sont améliorés.“
Mr et Mme Rebert, Hunawihr France

„Nachdem die Gruppe von Durga in unserem Haus Feng-Shui gemacht hat, habe ich mehr Hoffnung in der Zukunft gespürt und ich hatte ein Wohlbefinden in mir. Ich fühle mich seitdem viel entspannter und meine Schlafstörung sind besser geworden.“
Mr et Mme Rebert, Hunawihr Frankreich

 

 

 

 

 

*****************************************************************************

4 Kommentare zu gästebuch

  1. Raphael Peter Schulze sagt:

    Ich habe vom 17.-22.11.2012 den Weg ins Licht bei Sina gemacht. Mein Leben hat sich dadurch grundlegend verändert. Es war eine so wundervolle und intensive Reise zu mir selbst, dass diese Empfindungen kaum in Worte zu fassen sind. Man muss dieses Seminar einfach erlebt haben!!
    Vielleicht so… Dieses Glück, zu entdecken wer man wirklich ist und welch großartige Fähigkeiten man hat, Fähigkeiten die in jedem von uns schlummern, ist ein wahrer Segen.
    Ich habe eine lange Reise hinter mir und nun habe ich durch den Weg ins Licht die Mittel das Leben zu leben nach dem ich immer gesucht habe.
    Mit Allem in Liebe verbunden… Jay!!
    Raphael

  2. Jens Bürger sagt:

    Hallo,
    ich bin erstmalig auf dieser Seite aufgrund des Vortrages von Fe San Mülders auf Youtube,der für mich sehr aufwühlend war.Ich muss dazu sagen,dass ich ein Anhänger von Sant Mat bin,welches arbeiten mit oder die Inanspruchnahme oder Hilfe von Geistwesen ablehnt.Das hat etwas mit Karma zutun.

    Gibt es noch andere Schamanen ausser die des Feuers?

    Babaji ist im Sant Mat ein altehrwürdiger Meister namens Baba Jaimal Singh.Das ist einer der Grossmeister der Liebe nach Kabir.
    Kannst du mehr über deinen inneren Lehrer erzählen?
    liebe Grüße Jens

  3. Iris sagt:

    Liebes Chateau Amritabha Team,

    Eure Seiten sind Segen, Liebe und Licht. Vielen Dank für die vielen Meditationen und Geschenke, die ihr uns online alle zur Verfügung stellt und ermöglicht. Ich freue mich, Euch kennenzulernen vor Ort. Ich danke Euch, dass ihr da seid und im Dienste Gottes wirkt, dass ihr Euch zeigt. Euer Sein ist ein Geschenk an die Welt, enstspringt dem Bewusstsein der Neuen Erde und segnet die Menschheit. „Fire, Love and Light forever and for all beings on earth.“

    Vielen Dank von Herzen
    *Gott ist Liebe*
    DANKE, Iris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *