Herzlich willkommen in Amritabha

Wir freuen uns sehr, dich bei uns im Haus zu begrüßen. Gerne bieten wir dir ein schönes Balkonzimmer an oder das Gästeappartement mit Küche und Essbereich. Du bist herzlich eingeladen, an den öffentlichen Meditationen, dem Bhajan-Singen, den Feuer-Zeremonien und Segensveranstaltungen teilzunehmen. Wenn du Fragen zu deiner spirituellen Entwicklung hast, wende dich gerne an uns.
Wir haben keinen automatischen Zimmerservice. Wenn während deines Aufenthaltes etwas fehlen sollte, melde dich bitte, wir kümmern uns sofort darum. Alle Zimmer haben Fernseher und Kaffeemaschine.

Gästezimmer 2. Etage

Dieses ca. 25 qm große Zimmer verfügt über ein großes Doppelbett (1,80 mal 2 Meter) und einen Balkon mit Blick auf den Ort Ribeauvillé. Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet.
Kosten: 100 Euro pro Nacht

Das Appartement

Das ca. 45 qm große Appartement verfügt über ein Schlafzimmer mit Französischem Bett (1,80 mal 2 Meter), ein Durchgangszimmer zum Bad mit Schreibtisch und einem ausziehbaren Einzelbett, Bad mit Dusche, voll eingerichtete Küche mit Spülmaschine, Essbereich und Balkon mit Aussicht zu den alten Burgen. Im Schlafzimmer ist ein Fernseher. Das Appartement verfügt auch über Air-Condition.
Kosten: 125 Euro pro Nacht  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *