HeilSein-FreiSein – vom 1. – 5. März auf deinem Computer

 

Facebook OHC Banner 851x315 03 KopieWow ein ganz neuer Schritt!!!

Vom 1. bis zum 5. März wird das Heilernetzwerk zum ersten Mal einen Online-Kongress veranstalten. Das ganze Amritabha Kern-Team ist auch mit dabei. Es ist für uns alle der 1. Schritt, uns gemeinsam online zu zeigen und Menschen auf diese Weise mit den neuen Wegen des Geistigen Heilens und der Spirituellen Begleitung in Kontakt zu bringen. Viel Know-How allein zur Technik wurde zusammen getragen, zur Bekanntmachung eines solchen Kongresses, zum Verfahren und zur Koordination von allen Beteiligten. Einiges wurde wieder verworfen und dann doch ganz anders gemacht, als „MAN“ es macht. Wieder einmal wurde deutlich, dass Konzepte nicht einfach übernommen werden können und dass es wichtig ist, achtsam dem eigenen Energiefluss zu folgen.  

Nun sind wir sehr stolz, dass das Wichtigste geschafft ist. Es kann los gehen am 1. März mit den ersten 4 Interviews, die du einfach von Zuhause aus anschauen kannst.

Es geht um Heilung durch Liebe, um Frei-Sein durch Ganz-Sein und Du-Selbst-Sein, um  ganz persönliche Wege, die die Referenten gegangen sind und die sie an diesem Kongress gerne mit dir teilen. 

22 Heiler und Heilrichtungsgründer mit langjähriger Erfahrung in der Ausbildung und Begleitung von Menschen berichten, was ihnen ganz besonders wichtig ist, wie sie persönlich es geschafft haben, wie sie selbst die Kraft des geistigen Heilens erleben und warum es ihnen am Herzen liegt, ihr Wissen zu teilen. Es gibt berührende und sehr tiefe Momente, es gibt Freude und individuelle Wege der Befreiung. Die Referenten berichten von  den Höhen und Tiefen auf dem Weg zu sich selbst und welches „Geheim-Rezept“ sie immer wieder auf den richtigen Weg zurück gebracht hat. 

Unglaublich: 22 Überraschungen für dich!

Im Anschluss an das Interview hat jeder Referent ein Geschenk für dich. Eine Übung, eine Reise in einen neuen Bewusstseins-Raum, eine geführte Meditation zur Heilung oder zu mehr Klarheit im Alltag. Lass dich überraschen und nutze diese tollen Geschenke.  

Alle Informationen findest du auf dieser Webseite: http://congress.insha-heilernetzwerk.de . Du kannst dich einfach kostenlos anmelden ohne jegliche Verpflichtungen. 

Vorankündigung: Healing-Love-Power für dich in Amritabha am 2. April 2017

Am Sonntag den 2. April wirst du die Mehrzahl der Referenten in Amritabha treffen können. Von dem Heiler oder der Heilerin deiner Wahl bekommst du eine Initiation in dein „Heiler-Sein“. Über diesen individuellen Heilzugang der Liebe kannst du von da an diese Heilenergie jederzeit weitergeben.

Alle Informationen dazu findest du hier: http://congress.insha-heilernetzwerk.de/healing-love-power/ .

Wir freuen uns riesig auf diesen Event, wenn die Heilenergie von so vielen Menschen gleichzeitig fließt. Wir freuen uns auf diesen Liebes-Raum, der uns alle tragen und tief berühren wird. 

Da am Live-Event die Plätze begrenzt sind, zögere nicht und melde ich jetzt an: 

Wir wünschen dir eine schöne Zeit und freuen uns sehr, dich am 2. April bei uns zu begrüßen.

Mit viel Liebe

Fe San und dein Amritabha-Team

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu HeilSein-FreiSein – vom 1. – 5. März auf deinem Computer

  1. Insha sagt:

    Ich freu mich schon sehr darauf. „Heil Sein – Frei Sein“ hat und bringt in seiner Vorbereitung schon bei jedem von uns ganz viel zutage, was noch nicht heil und frei ist. Große Herausforderung und große Chance für alle. Ein toller Kongress erwartet und und das anschließende Healing love power event ist Heilung pur für alle.

  2. Artha sagt:

    Hi Ihr Lieben,
    DAS finde ich mal eine ganz TOLLE IDEE!!
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Online Kongress!! Es sind sooo viel Heiler und Energie Kongresse unterwegs das ich mich schon fragte warum Amritaba noch nicht Online gegangen ist.
    Aber JETZT !!!! Soooooo schöööööön!!!
    ganz viel Freude dabei wünscht
    Artha :-))

  3. AGAR sagt:

    Superschön was ihr da macht, bin gespannt was da kommt.
    Licht und Liebe
    AGAR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *