Heilung

Heilung liegt in uns selbst. Es ist alles da, um Heilung zu erfahren. Hast du schon mal bemerkt, wie viele geistige Wesen mit dir sind und dir helfen wollen?

Was uns hindert heil zu sein, ist nicht mehr als unsere Vorstellung. Es sind die Gedanken, Einstellungen, Gewohnheiten und Emotionen, mit denen wir uns tagtäglich beschäftigen und denen wir Raum geben.

Heilsein liegt im Loslassen, im Annehmen was ist, im Vertrauen auf den eigenen geführten Weg auf der Erde und in der Öffnung für das allgegenwärtige ewige Licht.

In dieser Reise ist es leicht, sich dem Heilsein hinzugeben und es auf allen Ebenen zu erfahren und zuzulassen.

Es ist alles da 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha, Fe San veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Heilung

  1. Barbara Schmitz sagt:

    Diese Meditation ist wirklich sehr schön. Auch Deine Sprache, liebe Fe San ist sehr zart und absolut passend. Vielen Dank.
    Lieben Gruß
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *