Im Lichtzentrum zu Gast

Das Lichtzentrum Château Amritabha ist ein Ort der Begegnung mit dem eigenen Licht. Im Foyer hängt der Spruch „Willkommen zu Hause“ und viele Gästen spüren es so. In Amritabha treffen sich viele Nationalitäten. Schon alleine das siebenköpfige Amritabha-Team kommt aus fünf europäischen Ländern. Genauso vielfältig ist die gesellschaftliche, spirituelle und berufliche Herkunft.

Jeder ist willkommen, in der Energie von Amritabha, sein zu Hause in sich selbst zu finden. In diesem Beitrag kommen Gäste zu Wort, die Amritabha kennen gelernt haben und von ihren Eindrücken berichten.

GloriaV Beth Schappert, USA

Investment Management meets Insha healing, in englischer Sprache.
GloriaV Beth Schappert lives in Munich, Germany and is KAG Operations & Relationship Manager at PIMCO in their Munich office since 2010. GloriaV Beth Schappert is a warm person with a big heart. She speaks in a very open way with Joshua, Insha`s husband during the healer training at Insha Academy. GloriaV tells us her story of exploring the world of healing and the way to become a healer.
GloriaV Beth Schappert lebt in München, Deutschland und ist KAG Operations & Relationship Manager bei Pimko am Standort München seit 2010. GloriaV Beth Schappert ist eine herzerwärmende Persönlichkeit. Sie spricht sehr offen mit Joshua, Insha`s Ehemann während der Heilerausbildung der Insha Akademie. GloriaV erzählt uns ihre Geschichte wie sie in die Welt des “Geistigen Heilens” fand und zur Heilerin wurde.

Morya Akrivi Chatziioannou, Griechenland

Timeout in Amritabha, in englischer Sprache.
Morya took a timeout and spend 1 month to be in Amritabha.
Morya nahm sich eine Auszeit und verbrachte einen Monat in Amritabha.

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha, english, Gäste-Guests, Joshua veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Im Lichtzentrum zu Gast

  1. Bavani Christine Albert sagt:

    Hallo,
    Ich möchte gerne nachfragen, ob 2 Einzelzimmer zu bekommen sind. Ich/wir machen im Juli bei Deborah den Berater. Was kostet ein Zimmer ?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Liebe sonnige Grüße von der Insel Fehmarn
    Bavani

  2. Siddharta sagt:

    Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit ein Einzelzimmerin Amritabha zu buchen ? Was kostet das für eine bis zweiwöchigen Aufenthalt?

    Sehr intressiert bin ich an einer kostenlose Gastwoche, meiner Ausrichtung und meinem Wesen.
    Ist dies möglich, in der kommenden Zeit ?

    Lieber Gruss an FeSan ..Siddharta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *