Inaia – Der springt um zu Siegen!

Hallo, ich bin Inaia, „Der springt um zu Siegen!“. Seit gut zwei Jahren lebe, liebe und wirke ich im wunderschönen Lichtzentrum Château Amritabha, in der Agni Tradition, die Tradition des Feuers. Hier habe ich meine spirituellen Ausbildungen absolviert, altes Wissen wieder endeckt, meine Lehrerin, Fe San, wieder gefunden und das Feuer der Liebe in meinem Herzen erweckt.

Ich bin Feuerschamane, spiritueller Lehrer -Feng Shui Berater und Gauri Gatha Berater.

Vor ca. 15 Jahren kam ich durch unterschiedliche Um- bzw Missstände in meinem Leben, unter anderem den Tod lieber Menschen in meiner Umgebung, zu dem Entschluss die Welt verändern zu müssen, eine „bessere Welt“ zu erschaffen. Somit fing ich an spirituelle Bücher zu lesen und mich für Schamanismus und für „alte“ Religionen zu interessieren. Ich fing an zu meditieren, Seminare für Aura und Chakrenreinigung zu besuchen, mit meinen Chakren zu „spielen“ und mit ihnen zu arbeiten. Somit wurde ich sensitiv für feinstoffliche Energien.

Heute bin ich zu der Erkenntnis gelangt das ich gar nicht die Welt verändern muss, sondern nur meine Wahrnehmung auf sie zu verschieben brauche. Die große Mutter, welche von der Erde verkörpert wird kommt schon ganz gut klar in ihrer Entwicklung. Meine Aufgabe besteht lediglich darin mich selbst zu verändern, in meine Liebe zu gehen und die Welt so anzunehmen wie sie ist. Dadurch verändere ich viel mehr als eine „bessere Welt“ im außen erschaffen zu wollen. Bedingungslose Liebe ist ein ganz großes Thema für mich. Liebe ist ansteckend. Genau wie eine ansteckende „Krankheit“, nur das die Liebe nicht krank macht, sondern heilsam ist. Somit kann ich sagen das Liebe eine ansteckende Qualität und die mächtigste Kraft im Universum ist, die mich vorantreibt.

Die Qualitäten die ich mitgebracht habe in dieses Leben sind: bedingungslos, vorurteilsfrei lieben, die wahre Essenz der Menschen im Inneren zu erkennen und Transformation auf die Erde zu bringen. Es wohnt eine tiefe Kraft in mir, die ich seid Äonen versiegelt habe. Nun ist es wieder an der Zeit mein gesamtes Potential zu entfesseln, da die Erde sich wandelt und wieder bereit ist einen neuen Sprung zu machen.

Außerdem bin ich autodidakter Musiker und liebe es die Musik frei aus meinem Herzen fließen zu lassen. In diesem Sinne baue ich auch heilige Schamanentrommeln und biete Interessierten an diese, in Form eines 2 tägigen Seminars, selbst zu bauen und als heiliges Werkzeug und eigenständiges Wesen anzunehmen. Die Trommel ist ein wunderbares Werkzeug um in die geistige Welt einzutauchen und Transformation auf alle Ebenen des Seins zu bringen. Es macht mir auch sehr viel Spaß mit lieben Menschen am Feuer zu sitzen, zu singen, zu trommeln und unter diesem feierlichen Aspekt einfach geschehen zu lassen was geschehen darf.

Om Namah Shivaya

Dieser Beitrag wurde unter Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Inaia – Der springt um zu Siegen!

  1. Britta Berninger sagt:

    Hallo Inaia,

    ich habe „zufällig“ Deinen Beitrag entdeckt und bin fasziniert. Mich interessiert, wann Du wieder einen Workshop zum Bau der eigenen Trommel anbietest. über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    Ich warte gespannt und schicke lichte Grüße

    Mala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *