Internationaler Heilertag – Journée internationale de guérison

Rückblick auf den Ostersamstag, den 19. April

Ganesha Puja
GaneshaNach einer Vorstellungsrunde der Feuertradition und des Amritabha Teams im Seminarraum 3 vor ca. 30-40 Interessierten aus Frankreich und Deutschland leiteten wir den Internationalen Heilertag mit der Ganesha Puja ein. Einige bekannte Gesichter aber auch viele neue Besucher fanden sich ein.

Eine Besucherin aus Basel sah ein Sai Baba Bild im Internet, welches in Verbindung zu Amritabha stand. Dadurch wurde sie auf den Internationalen Heilertag aufmerksam und kam. Sie kannte bereits die  die Verehrung Ganesha`s aus ihren Indien Aufenthalten und freute sich, dass der Tag mit der Ganesha Puja eingeleitet wurde.

Im Anschluss nach Gesprächen bei Kaffee und Kuchen verteilten sich die Besucher auf Wandana`s Workshop zu Beniras Baumessenzen, Sola`s Weg ins Licht Vortrag und auf die Einzelsitzungen bzw. Probebehandlungen.

Der Tag endete beim Feuer der Glückseeligkeit und  Singen des „Twameva Mata„.

feuer-glück
 
 

Rückblick weltweit

Heiltag-Blog Heilernetzwerk

…..weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha, Events, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Internationaler Heilertag – Journée internationale de guérison

  1. Manuela krieg sagt:

    Ich wollte mal nachfragen ob jetzt im September 2014 wieder die heilertage stadtfinden

    • Fe San sagt:

      Liebe Manuela, ab nächstes Jahr November haben wir einen internationalen Heilertag in Amritabha. Es gibt aber regelmäßig Heilertage in den Lichtzentren. Am besten erkundigst du dich auf der Webseite des Heilernetzwerkes (www.insha-heilernetzwerk.de) . Liebe Grüße Fe San

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *