MaRa – White Buffalo Woman

Als Agni mir zu meinem Geburtstag vor 2 Jahren eine Büffelkette schenkte und sagte „Willkommen White Buffalo Woman“, erfüllte mich das mit tiefer Freude und einem Gefühl von Nachhause gekommen sein.

Nur wusste ich nicht wirklich wer sie ist und was sie tut. Ich habe die Legenden gelesen und wusste, ja so war es, und gleichzeitig wusste ich auch, es gibt mehr. Heute gibt es mehr.

Ich begann die Entdeckungsreise zu MaRa -White Buffalo Woman. Und nach und nach begann ich zu verstehen, dass sie viele Facetten hat. Diese Facetten zu entdecken und zu verstehen, machte ich mich auf einen inneren Weg.

MaRa ist die Mutter der 7 heiligen Stämme und sitzt am ewigen Feuer mit den Ältesten zusammen. Hier war mein erster direkter Kontakt zu meinen schamanischen Wurzeln für mich fühlbar und erfahrbar. Mit jedem Moment des Mich-Einlassens kam ich diesem Aspekt von mir näher.

Wenn White Buffalo Woman erscheint, dann ist es immer Zeit für eine große Transformation, für eine Veränderung der Sichtweise und des Verstehens.
Diese Transformation musste und muss erst einmal in mir geschehen. Dankbarerweise darf sie in kleinen Schritten geschehen und wird immer begleitet von neuen Erkenntnissen, die sofort umsetzbar sind. Alles was in mir entsteht teile ich sofort mit der Welt, soweit es möglich ist.

Nun beginnt die Zeit des Heiligen Weißen Büffels.
Neue Heilungswege und Wissensebenen eröffnen sich und wollen beschritten werden. Der Büffel ist der Erde sehr verbunden. Sie ist sein natürliches Umfeld im Innen wie im Außen. Aus der Erde und den Himmeln gleichzeitig schöpfen sich die Initiationen und Heilungswege. Ich durchlebe sie in mir und habe gelernt sie freudig zu begrüßen. Wohl wissend dass es keinen Weg der Vermeidung gibt.

White Buffalo Woman legt sich der Welt zu Füßen in Liebe und Dankbarkeit für alles was ist. Sie durchliebt die Erde und transformiert sich in ihr und durch sie. Sie ist liebende und Geliebte der Erde. Sie ist  Urmutter und Abgesandte der Heiligen Stämme und verbindet Himmel und Erde miteinander. Menschen und Gott. Dieser tiefe Prozess des Erkennens und des Liebens lässt mich jeden Tag ein Stück wachsen Ich bin dankbar diesen Weg der Erkenntnis gehen zu dürfen und teilen zu dürfen.

Ich freue mich White Buffalo Woman zu sein, eins zu werden mit diesem Aspekt meines Wesens und meinen Schöpfungsauftrag zu erfüllen.

In Liebe und Dankbarkeit

MaRa –White Buffalo Woman

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu MaRa – White Buffalo Woman

  1. Yonis sagt:

    Liebe MaRa,
    ich bin bestimmt auch ein Büffel und möchte auch das gleich wie du erfahren.
    Liebe

  2. Irka sagt:

    Liebe MaRa, danke für dein Teilen dieses wunderbaren Initiationswegs, den du durchläufst. Deine Geschichte berührt mich und ich fühle Wahrhaftigkeit… Danke, Love, Irka

  3. Krista sagt:

    Danke MaRa, für das Teilen Deines Weges. Es nährt uns alle und dafür danke ich Dir von Herzen und dafür das es DICH gibt!

    Love, Krista

  4. korana. margarethe telser sagt:

    Sehr schön beschrieben, nun kommt die Zeit für uns das erkenne ich genau so.in liebe Korana
    leider bin ich dieses Jahr nicht dabei aber es kommt die Zeit. Love!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *