Newsletter

Lieber Leser, liebe Freunde von Amritabha,

unsere Urlaubszeit ist vorbei und das Lichtfestival klingt noch sehr freudig-liebend in uns nach. Uns allen hat es sehr viel Freude gemacht. Insofern werden wir für nächstes Jahr einen ähnlichen Ablauf planen.

Der Lichtfestivaltermin für  2013 ist Samstag der 3. August, 15 Uhr.

Unser Fotograf Walter Blauth hat viele ganz besonders schöne Fotos gemacht. Auf dieser Webseite http://lichtfestival.blauthpictures.de/ könnt ihr die Fotos ansehen und direkt bestellen.

Alle weiteren Termine vor dem 3. August wie Lehrertreffen, Berater-Update und Meister-Retreat findet ihr schon jetzt unter Veranstaltungen. Scrollt einfach mit dem kleinen Pfeil rechts bis Juli/August 2013 hinunter.

Darshan und Segen

Am Samstag, 1. September gibt Agni Darshan parallel zu Insha Healing und dem Segen des Göttlichen Gleichgewichts mit Sina. Ihr entscheidet durch das Los, ob ihr zu Agni oder zu Sina und Insha geht. Anschließend gibt Agni eine Lecture zu einem aktuellen Thema.

Am Samstagnachmittag gibt Sina ein Kurzeminar „Ich bin bereit!  – Lieben was ist, Erkennen was sein soll„. Nähere Infos auch zum Vortrag über die Heilerschule Marias findet ihr unter Veranstaltungen. Am Sonntag um 6.45 Uhr ist Dhuni.

Warum ich das Feuer liebe

Das neue Buch von mir ist ab jetzt im www.shopping-divine.com für 12,90 Euro zzgl. Versandkosten bestellbar. Ich hab schon sehr schöne Feebacks dazu bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe es für alle Menschen geschrieben, die mit der Feuertradition verbunden sind, für die Feuerschamanen und die, die diesen Weg gehen wollen und auch für ganz fremde Menschen, die einen Zugang zum Feuer finden wollen. Gleichzeitig ist es mein ganz eigener Weg des Feuers und meine Sichtweise über die Entwicklungen in dieser Zeit. Wenn ihr es schon gelesen habt und es euch gefallen hat, freue ich mich auch sehr über Kommentare hier unter diesem Artikel. Drei Kommentare ganz unterschiedlichen Personen habe ich euch rausgesucht:

„Habe Dein Buch gelesen. Es hat mich tief berührt. Tränen der Dankbarkeit, Freude und Sehnsucht durften Rollen. Es hat in mir Erinnerungen geweckt und ich durfte die unendliche Kraft der Liebe spüren. Eine Weite und Tiefe des Feuerschamanen Seins ist für mich Aufgegangen. Vieles ist für mich nicht in Worte zu fassen.Danke Dir für diese Worte, die Leben und Lieben.“

Habe dein Buch jetzt Anfang August direkt gekauft. Ich finde, du hast eine sehr schöne Art, die hoch spirituellen Dinge einfach und klar auszudrücken. Ich gratuliere!! Sehr gut gelungen.

Habe gerade Dein Buch in einem Rutsch fertig gelesen – konnte gar nicht anhalten zwischendrin! :-)Ich finde es toll geschrieben – mit einem motivierenden Enthusiasmus (Feuer eben), dabei aber unaufdringlich, sodass jeder seine Freiheit behält, sich seinen eigenen Reim zu machen. Und mit den vielen konkreten Erfahrungen und Hinweisen ist das Buch keineswegs nur für Feuerschamanen und solche, die es werden wollen interessant, sondern geht weit darüber hinaus und gibt einen Einblick in gelebte Spiritualität, die sich als ansteckend liebevoll erweist! Vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir/uns viele Leser, gerade auch außerhalb des Amritabha-Umkreises.

Herzliche Grüße aus Amritabha

Fe San und das Team von Amritabha

 

Dieser Beitrag wurde unter Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *