Namensparty

Dein spiritueller Name

Mit dem spirituellen Namen und der individuellen Bedeutung erinnern wir Menschen daran, wer sie sind und was sie sich für dieses Leben vorgenommen haben. Häufig geht es um Qualitäten, die schon in früheren Leben entwickelt wurden, um Namen, die wir schon getragen und nur vergessen haben. Manchmal gibt es sogenannte „kosmische Namen“, die wir schon immer getragen haben und die tief mit dem Bewusstsein unserer Seele verbunden sind. Der Moment, in dem wir unseren spirituellen Namen erfahren, ist wie eine Initiation in die eigene Kraft und in die Bewusstwerdung des eigenen Wesens. In Amritabha werden zwei Mal im Jahr – im Frühjahr und im Herbst – Namensfeste gefeiert, zu denen jeder eingeladen ist, der bereit ist, seinen Namen wieder zu tragen. Die Namen werden von Agni, Fe San, Insha, Jaruh und MaRa abgeholt.

Die nächste Namensparty findest du in unserem Online-Terminkalender. Die Teilnahme an der Namensparty ist kostenlos, eine Anmeldung unter info@amritabha.de ist erforderlich. Nach der Namensvergabe beginnt das gemeinsame Essen, zu dem jeder etwas mitbringt. Wasser und Wein stellt das Haus. Weitere Infos gibt es in unserem Büro unter 0033 389 73 2460.

Zurück