Sina – Amritabha ist der Platz, den mein Herz gewählt hat.

Amritabha ist der Platz, den mein Herz gewählt hat. Einmal eingetaucht in das Licht und in die Gemeinschaft von Amritabha, habe ich darin mein Zuhause gefunden. Hier ist meine Seele lebendig, hier berühren sich Himmel und Erde in mir, hier kann ich das verwirklichen, was mich ausmacht. Hier kann ich dem Licht und den Menschen dienen und weitergeben, was ich in mir trage.
Seitdem ich vor einigen Jahren Agni und dem weg des Feuers begegnet bin, bin ich angekommen.

Mein Weg hatte bis dahin viele Wendungen und führte mich ganz oft zu neuen Ufern. Das Leben hat mich von Geburt an oft aufs Äußerste gefordert, doch gerade in den Momenten, in den ich am liebsten aufgegeben hätte, musste ich (oft mit Widerwillen) feststellen, wie eine Kraft aus meinem Inneren mich wieder aufrichtete. Also ging es immer weiter… Was ich damals nicht wusste: unter dem Druck meines Alltags, sollte sich der Diamant formen, der das Licht meiner Seele in diesem Leben trägt. So bin ich heute für alles sehr dankbar und gerne bereit, andere aus ihren Tiefen heraus in ihre Freiheit zu begleiten.

Bei mir ist jeder sowohl mit seinem Licht wie auch mit seinem Schatten willkommen. Ich habe große Freude daran zu sehen, wie wunderbare Wesen aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und Menschen die Verantwortung für ihr Leben übernehmen.

Mein Wunsch ist, meine Erfahrungen und das tiefe Wissen meiner Seele durch mein Sein und meine Arbeit an andere weiter zu geben. Es ist mir eine große Freude, dies durch mein Inneres Kind Seminar tun zu können, aber auch auf vielen anderen Wegen, wie z.B. durch Aufstellungen, die sehr hilfreich sind, wenn es darum geht, Probleme an ihren Wurzeln zu erfassen und aufzulösen, durch das wunderbare Seminar „Der Weg ins Licht“ (nach Agni Eickermann), oder durch mein Segen des göttlichen Gleichgewichts.
Welchen Weg ich auch wähle, mein Ziel ist immer, den wahren Kern der Menschen zu erwecken, den Teil, der vollkommen und heil ist.

Die Zeiten des tiefen Vergessens auf der Erde sind vorüber und ich möchte jeden ermutigen, sich daran zu erinnern, wer er wirklich ist. Es sind oft nur einige Schritte, die uns von uns selber und von unserem Glück trennen. Wenn du möchtest, gehe ich diese Schritte mit dir.

Licht und Liebe an alle Wesen,
Sina

 

Dieser Beitrag wurde unter Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Sina – Amritabha ist der Platz, den mein Herz gewählt hat.

  1. micaela sagt:

    liebe sina,
    deine kurze -vita-hat mich sehr angesprochen,weil sie mich an meine erinnert.auch bei mir war es so:viele tunnels tiefe -tragödien-immer wieder ganz alleie weiter-durchgegangen.ich bin um einiges älter als du und gratuliere dir,daß du -es-bis dahin geschafft hast.ich würde auch sehr gerne zu mir durchdringen aufarbeiten-aber-irgendwie scheint das geld mich zu meiden-obwoh ich 40 jahre berufstätig war.
    jedenfalls viel glück für dich und ei n herzliches hurra wie du es geschafft hast
    alles liebe micaela

    • Sina sagt:

      Liebe Micaela,
      ich freue mich über dein feedback, danke für deine Worte…! Glaube mir, auch für dich gibt es Wege, auch du kannst alles erreichen, was deine Seele sich vorgenommen hat, wonach du dich in der Tiefe sehnst. Die Hürden (ob finanzielle, familiäre oder andere) scheinen vielleicht unüberwindbar. Sie sind es aber nicht. Mit jedem Schritt den man in die „richtige“ Richtung geht, richtet sich das Universum darauf aus, einen zu unterstützen und es tun sich Wege auf, die man vorher nicht sehen konnte. Das weiß ich ganz sicher, aus eigener Erfahrung. Auch für dich steht alles bereit. Du kannst viel mehr erreichen, als du vielleicht im Moment glaubst. In Liebe, Sina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *