Sommerakademie in Amritabha

2014-08-02 14.50.38 Kopie„Wir begegnen einander, wir erkennen uns und ich weiß MEINE ZEIT IST JETZT. Mein Heilpriester-Sein will jetzt wieder gelebt werden. Ich kehre der alten Angst, für anders, für ver-rückt gehalten zu werden, den Rücken. Sehnsucht und Angst haben sich so lange die Waage gehalten. Jetzt erfahre ich von deiner Sommerakademie, Insha und ich weiß, dass ist MEIN WEG“.

So und ähnlich sind viele Gespräche und mails, die ich in den letzten Monaten erhalten habe.

Seit 13 Jahren bilde ich Heilpriester in einer Jahresausbildung, immer an Wochenenden, aus. Über 600 mittlerweile.

Zwischen den Jahren 2014/15 änderte sich auf einmal etwas. Die Heilquellen der Göttlichen Mutter aus denen wir Heilpriester schöpfen, öffneten sich von bisher 7 Heilquellen auf 12 Heilquellen und gaben eine große Bewusstseinsveränderung und -erweiterung frei. Meine Welt wurde größer und leichter. Auf einmal erkannte ich, was mir in diesem Jahr die größte Freude bereiten würde. Der Gedanke der Freude sprach zu mir: Es ist an der Zeit, die Heilpriester Jahresausbildung zu komprimieren, an einem Stück zu geben. In 15 Tagen.

Die Heilpriester sind dafür bereit. Ebenfalls öffnete sich die Möglichkeit nun auch Kinder ab 12 Jahren in ihr Heilpriester-Sein zu führen. Das neue Bewusstsein macht es möglich. So entstand mein neues Lieblingsprojekt: DIE INSHA SOMMERAKADEMIE.

heilpriester treffen schöpfungsplatz feuerschamanen (5)Ich spüre seitdem diese große Freude und diese Freude steckt an. Sie fließt zu den Heilpriestern als würden sie berührt in ihrer Sehnsucht. Wir finden uns zusammen zu dieser Sommerakademie.

Wir werden miteinander lernen, feiern, rückerinnern, wandern, üben, lachen, unterstützen, Heilebenen frei machen, am Lagerfeuer sitzen, Initiationen erhalten, Gemeinschaft leben, selber heilen, Spaß haben, Kraft tanken, Satsang erleben, schwimmen gehen, neue Freunde gewinnen, Altes überwinden, Neues erobern.

Bisher kommen schon Heilpriester aus Deutschland, der Schweiz, Peru und den USA.

Gruppe

 

Unsere Sommerakademie wird am Besten aller möglichen Plätze stattfinden. Im CHATEAU AMRITABHA, einem Platz mit hoher, göttlicher Schwingung, der uns trägt und unterstützt.

 

 

Wir sind 3 Lehrer, die dich begleiten:

Insha-Holz-HeileringINSHA leitet, trägt und durchdringt mit ihrer Liebe, Freude und ihrer Mütterlichkeit.

 
 

Joshua-TutzerJOSHUA unterstützt in Liebe, Klarheit und seiner starken Anbindung an Om Namah Shivaya

 
 

GloriaV-Beth-Schappert-300x299GLORIA ist Heilpriesterlehrer Assistentin und bringt euch mit der Liebe und den Botschaften der Bäume in Kontakt.

 

Wir freuen uns auf DICH.

Lass DICH erkennen und sei bei dieser Geburt dabei: Klicke SOMMERAKADEMIE

Dieser Beitrag wurde unter Events, Insha abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *