Sommerpause in Amritabha

Liebe Leser, Kollegen und Freunde,

nach einer Woche voller Events, voller wundschöner Begegnungen, Freude und neuen Lichterfahrungen verabschieden wir uns in die Sommerpause. Unser Haus ist von heute  an für zwei Wochen bis zum 19. August geschlossen.

Es gab viele Highlights in der letzten Woche. Doch das größte war für mich die spirituelle Hochzeit mit Jaruh. Wir möchten euch ganz herzlich für die vielen liebevollen und freudigen Glückwünsche danken und auch für die Geschenke, mit denen wir gar nicht gerechnet haben. Wir haben einmal mehr erfahren dürfen: geteilte Freude ist doppelte Freude 🙂 🙂 . Es war so schön mit euch! Auf unserer Facebookseite findet ihr viele Fotos.

Nun geht es in die Flitterwochen, in den Urlaub oder für andere im  Haus in einen entspannten Amritabha-Sommer. Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Euer Team von Amritabha

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Sommerpause in Amritabha

  1. Irka Schmuck sagt:

    Habt alle einen wunderschönen, erholsamen Sommer – danke für die geteilte und gemeinsam erlebte Freude 🙂

  2. Joana Borchert sagt:

    Es waren Wunder-volle Tage – reich an Freude und Liebe pur. Dank an Alle für Alles.
    Ich wünsche Schöne Sommertage und vor allem tolle Flitterwochen, liebe(r)FeSan und Jaruh.

    Herzlicht nach Amritabha und an allle Lieben, die schon wieder unterwegs sind in der Welt,
    Joana aus Stuttgart

  3. Devaki sagt:

    Nach diesem großartigen Lichtfestival wünsche ich euch allen einen super schönen erholsamen Urlaub. Danke für die schöne Zeit bis jetzt… Love Devaki

  4. AGAR sagt:

    Es war so schön dabei gewesen zu sein.
    Euch so erleben zu dürfen.
    Ich danke dafür.

    Licht und Liebe***AGAR***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *