Veränderungen im Haus – ab Oktober freie Bürostelle

Das „weltliche“ Herz von Amritabha

Ab Oktober suchen wir Verstärkung für unser Büro. Wenn du über Erfahrung in der Administration verfügst, Sinn für Struktur und Ordnung hast, gute Computer und Französischkenntnisse besitzt und Freude an Kommunikation hast, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. Die Freude an der Mitarbeit im Lichtzentrum setzen wir voraus. Du wohnst im Ort Ribeauvillé.

Veränderungen im Team

Schon letzten November fing die Umzugswelle an: Inaia und Carma sind an ihren Kraftplatz gegangen und seit April leben Guram, Selina und Johannes in Freiburg. Glücklicherweise wird Selina uns für die Übergangszeit noch im Shop aushelfen. Wir danken allen von Herzen für ihren Einsatz hier im Haus und sind gespannt, wie es bei jedem Einzelnen weiter geht.
Wie wir schon im Blog „Wohnen in Amritabha“ vom 29.11. berichteten, haben wir unser Haus für Hausbewohner geöffnet, die 3 Monate bleiben wollen. Unsere erste Hausbewohnerin ist Lura. Sie wohnt seit dem 1. März bei uns und wird bis zum Event am 8./9. Juni bleiben.

Shop

Den „Shop“ werden wir euch bald schon wieder als Seminarraum zur Verfügung stellen. Wir behalten alle Grund-Artikel, die ihr für Seminare oder Meditationen braucht in den Wand-Regalen. Für den Verkauf  ist seit April Sola eure Ansprechpartnerin.
Aus dem Online-Shop wird zukünftig hauptsächlich ein „Download-Shop“, über den ihr Agni-Lectures, Meditationen, Bhajans ect. herunterladen könnt.

Gästezimmer

Das erste Gästezimmer haben wir euch ja schon vorgestellt. Nun wird es aufgrund der Umzüge im Haus ab Mai/Juni noch ein weiteres Gäste-Zimmer mit Bad/Balkon in der 1. Etage für 100 Euro/Tag geben. Ebenfalls könnt ihr ein Appartement mit Küche und Balkon für 2 bis 4 Personen für 150 Euro mieten. Die Zimmer könnt ihr über unser Büro buchen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und einen guten Fluss mit allen aktuellen und zukünftigen Veränderungen, die das Leben zur Zeit mit sich bringt. „Ja“ sagen zu allem was zu uns kommt, bewusst aus dem Alten heraustreten und die neuen Strukturen, die aus unseren Himmeln kommen, jeden Tag einladen, hilft dabei sehr.

Fe San und das Team von Amritabha

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Veränderungen im Haus – ab Oktober freie Bürostelle

  1. Raho sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    Finde ich beachtlich wie ihr alle so viel Neues stemmt. Ich finde ihr schreibt schöne Berichte hier zum Miterleben. Wünsche euch allen ganz viele tolle neue Erfahrungen.
    Alles Liebe, Raho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *