_DSC3009Gibt es ein Thema, dass dir am Herzen liegt? Vermisst du in deinen Räumen oder auf deinem Land einen bestimmten Fluss (z.B. Freude, Fülle, Hingabe, Vertrauen, Stärke…) oder eine Ebene  von Bewusstsein und Verstehen (z.B. lebendige Kommunikation mit Engeln, Zusammenarbeit mit Krafttieren, Naturwesen, die Elemente….)?

Ich mache zu allen Themen Vorträge, Workshops oder Seminare. Gerne schaue ich auch für dich, welches Thema ansteht. Rituale, wie das Glückseligkeitsfeuer, das Christus-Feuer-Ritual „Fire and Love“ sowie den Segen Fe San Shakti gebe ich in Verbindung mit Seminaren gerne kostenlos.

Die Seminargebühren liegen in etwa zwischen 100 Euro (90 Minuten) und 300 Euro (ganzer Tag) pro Person. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Personen. Darüberliegende Einnahmen werden geteilt. Fahrt- und Hotelkosten werden extra berechnet.

Melde dich gerne unter fesan @ amritabha.de

 

3 Kommentare zu Vorträge und Kurzseminare mit Fe San in deinen Räumen

  1. Brigit Stöckli-Bont sagt:

    Guten Tag, ich würde gerne über ihre Kurse in Amrithaba informiert werden, oder vielleicht geben
    sie auch Kurse in der Schweiz. Freue mich über ihre Infos und schicke ihnen herzlich Grüsse!

    Brigit Stöckli-Bont

  2. Cornelia Horvath sagt:

    Hallo,
    könnten Sie mir Programme über laufende Kurse mitteilen?
    Wäre sehr erfreut darüber.
    Interessiere mich sehr dafür, an mein eigenes Potenzial zu kommen.

    Vielen Dank im Voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *