Wie erkenne ich Illusionen und wie befreie ich mich von Ihnen, um ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu führen?

(english below)
Kali Ma ist unsere Expertin, wenn es um das Aufspüren und Erlösen von Dunkelheit und Illusionen geht. In diesem Artikel schenkt sie Dir eine tolle Übung, um ganz für Dich selbst einen Schritt weiter zu kommen. Am 12. Dezember gibt sie wieder ihre Kali Krieger Ausbildung in Amritabha. Eine wundervolle Bereicherung für uns alle. Nun wünsche ich dir viel Freude beim Lesen und Erlösen 🙂 . Vielleicht berührt es Dich so, dass Du am 12. mit dabei bist.
Fe San

Von Kali Ma

Kali MaIllusionen sind ein Ausdruck der Dunkelheit/Unbewusstheit und bestimmen immer wieder einmal unser Leben.

Sie basieren auf Hoffnungen und Vorstellungen. Ihr Nährboden sind die Emotionen, wie z.B. „Ich kann erst glücklich sein wenn……“  oder „Mein Umfeld lässt es nicht zu, dass ich mich selbst lebe“ oder „Meine Angst hält mich ab zu tun, was ich fühle“.

Sie halten Menschen in der Warteschleife und begrenzen den eigenen Lebensfluss und die damit verbundene Lebensfreude.

Ein Geschenk für Dich aus der Ebene der Kali Krieger

Erkennst auch Du diese oder ähnliche Muster in deinem Leben? Ich habe hier eine Übung oder eine Technik für dich, um Dir ein Illusionsmuster bewusst zu machen und Dich davon zu befreien.

  1. Kali Ma Logo GoldBereite eine Wasserschüssel vor und stelle sie auf ein Blatt Papier, auf das Du vorher in Rot das Kali Ma Logo aufgezeichnet hast. (siehe Foto)
  2. Male auf Deine rechte Hand – Außenseite in Rot ebenfalls das Kali Ma Logo (Foto) und benetze die Innenseite der selben Hand mit dem Wasser aus der Schüssel.
  3. Lege nun die rechte Hand auf die Körperstelle, die vom Wasser in Deiner Hand angezogen wird und lass sie dort liegen. Es zeigt sich Dir jetzt ein Illusionsmuster, das Du in den unterschiedlichsten Aspekten gelebt hast.
  4. Im nächsten Arbeitsschritt lege Deine linke Hand in die Wasserschüssel und die Energie des Wassers fließt durch Deinen linken Arm an die Körperstelle, wo Deine rechte Hand liegt.
  5. Du bist im Licht getragen, das Dich nun während Deines Heilungsprozesses unterstützt.
  6. Wenn der Energiefluss abgeschlossen ist, trete in einen neuen Raum von Freiheit, in den Du Deine Liebe mit einfließen lässt. Spüre die Kraft, die aufkommt und empfange, was sich neues für Dich in Deinem Leben zeigen möchte. Das ist der innere Krieger, der unbeirrt auf seinem Weg in die Freiheit seines Seelenlichts voran schreitet.

Was ist ein Kali Krieger?

_DSC7288

Ein Kali Krieger ist darin geschult, Illusionsmuster zu erkennen, sowie ihre dazugehörige Ebene von Dunkelheit, an die sie gebunden ist. Er kennt die Techniken und hat das Wissen, Dich aus der Gebundenheit in die Freiheit Deines Seelenlichts und Deines Lebensflusses zu führen.

Krieger Sein, ist ein alter Mythos, der immer noch mit einigen Vorbehalten behaftet ist. Stellen wir uns jedoch unserem Krieger-Sein, erkennen wir, dass es eine Gnade ist, den Krieger in uns zum Erblühen zu bringen. Wir lieben ihn schließlich, da er uns die Türe zu unserem wahren Sein öffnet.

Er lässt uns den Ursprung von wahrhaftiger Liebe und göttlichem Licht erkennen, sodass wir sogar in Freude durch unsere dunklen Aspekte und Hindernisse im Leben gehen. Unser Wunsch nach Einheit erfüllt sich. Wir schließen uns wieder an unseren göttlichen Kern in uns an. Innerlich frei und glücklich, damit der eigene Traum vom Leben Wirklichkeit wird und Visionen Erfüllung finden.

Die Ausbildung zum Kali Krieger

1982136_233444943525362_343084444_n(1)

In der Kali Krieger Ausbildung erkennst Du die Zusammenhänge zwischen Licht und Dunkel. Du befreist Dich von eigenen dunklen Schattenanteilen und erstrahlst in neuem Glanz.

Initiationen, sowie Einweihungen ins Kali Krieger Sein und Werkzeuge wie z.B. das Kali Schwert sind ein Teil der Ausbildung. Du wirst darin geschult andere auf ihrem Weg ins Licht zu führen und ihnen die Freiheit ihres Glücklichseins zu ermöglichen.

Die Erde und die Welten erfreuen sich an den Kali Kriegern und ihrer Hingabe an die Liebe und das Licht.

Im tiefen Vertrauen agiert der Kali Krieger aus seiner inneren Führung heraus.
Wissend um seine Aufgaben handelt er stets zum Wohle aller, denn Gottes Wunsch ist es, das alle Wesen frei und glücklich sind.

Jetzt im Dezember am 12.12. beginnt eine neue Kali Krieger Ausbildungsgruppe in Amritabha. Uraltes Wissen um Transformation, um Heilung und um Gesetzmäßigkeit, kehren aus der Quelle allen Seins zu Dir zurück. 

1. Block: 12.12.-18.12.2016
2. Block: 17.03.-24.03.2017
3. Block: 05.06.-10.06.2017
Pro Block 3000 €

Hier findest du ein Feedback von Sina, die bereits vor einigen Jahren an der Ausbildung zum Kali Krieger teilgenommen hat:

_DSC7718Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie völlig fremde Menschen mich in meiner Kali-Krieger- Qualität „blind erkennen“. Es sind immer diejenigen, die genau diese Qualität brauchen. Teilweise finden sie einfach über das Internet zu mir.

Eines Tages tauchte ein junger Mann auf, der eigentlich nur auf der Durchreise war. Wir sind uns zum ersten Mal auf der Terrasse begegnet, doch es dauerte nicht lange, da erzählte er mir sein Problem. Er hätte ganz dunkle Zeiten hinter sich, Depression, Medikamente, Klinik, das volle Programm. Es war schnell klar, ich kann ihm helfen. Ich wusste das, er spürte das. Doch, wenn er so sehr in der Welt der Illusionen verstrickt war, so sehr in der Dunkelheit seines Bewusstseins gefangen, ist er dann in der Lage, den Weg mit mir zu gehen? – fragte ich mich. Er war zwar medikamentefrei, doch die Arbeit, die ich mit ihm vorhatte war ziemlich „heikel“, ich musste ganz genau wissen, dass ich ihn da sicher durchführen kann. Und ich wollte sicher sein, dass das was ich mache, bei ihm auch ankommt und fruchten kann. So entschied ich, ihn erstmal in das „Kali-Feuer“ zu nehmen. Als erster Schritt der Arbeit.

Ich schlug ihm vor, die Sitzung in zwei Teile zu gliedern und fragte, ob er einverstanden wäre, am nächsten Tag für den zweiten Teil noch einmal zu kommen. Das war er. Und dann legte ich los. Als Kali- Kriegerin. Ich stand hinter ihm, im Außen passierte scheinbar nichts. Als ich nach ca. 10 Minuten Arbeit wieder vor ihm stand, war er schweißgebadet. Das Wasser lief ihm das Gesicht herunter, tropfte auf sein T-Shirt, doch er lächelte. Es wäre alles viel freier, leichter um ihn herum, sagte er. Er könnte sogar wieder etwas Licht wahrnehmen, nach so vielen Jahren konstanter Dunkelheit. Perfekt! Ich wusste, jetzt haben wie eine Grundlage. Doch ich wusste nicht, ob er am nächsten Tag wirklich kommen wird. Ich meine, nach so einer „Schweisstreibenden Angelegenheit“… Doch er kam.

Und ging wieder, nachdem wir den zweiten Schritt durchgeführt haben.
Ich hörte erstmal nichts von ihm. Ein paar Monate später schrieb er mir jedoch eine Mail, die Tränen der Freude in meine Augen gelockt hat. Er hat sich sehr bedankt und berichtet, dass er nach unserer Arbeit zum ersten Mal in seinem Leben Hoffnung verspürte. Zum ersten Mal einen Lichtblick hatte. Zum ersten Mal konnte er glauben, dass es für ihn auch einen Weg, eine Möglichkeit geben könnte, sein Leben vielleicht doch noch in den Griff zu bekommen. Wer völlig hoffnungslos in innerer Dunkelheit sein Leben verbringt, der weiß, wie unendlich viel ein Hoffnungsstrahl bedeutet. Dies sind die Geschichten, die mich motivieren keinen Einsatz zu scheuen, egal wie „abgedriftet“ mein Gegenüber ist. Das ist für mich Kali-Krieger sein. Meine Freude, meine Leidenschaft. Ich kann nicht immer alle Menschen ans Ziel, zurück zum Licht führen. Manchmal ist die Dunkelheit zu dicht, um in diesem Leben aufgelöst zu werden. Das musste ich auch lernen. Aber ich habe erkannt, dass ich in jedem Fall zumindest einen Lichtpunkt setzen kann. Vielleicht ist genau dieser Lichtpunkt das Ausschlaggebende für den Menschen. Der Punkt, der für das nächste Leben die Weichen stellt. Denn irgendwann finden wir alle ganz sicher zu dem Licht zurück.

Englisch

How do I recognise illusions and how do I free myself of them to be able to lead a life of joy and lightness?

Kali Ma is our expert in detecting and healing darkness and illusions. In this article Kali Ma shares a fantastic exercise with you which you can use all by yourself to make progress and move forward. On the 12th of December her next Kali warrior training begins again here in Amritabha. It’s a wonderful enrichment for all of us. Now I wish you lots of joy with the article and the healing process. 🙂
With love Fe San

Kali MaFrom Kali Ma

Illusions are expressions of darkness and define our lives from time to time. They are based on hopes and expectations, their breeding grounds are emotions, for example: “I can only be happy if….” They keep us in the waiting loop and additionally limit our own life-flow and the joy of life that is connected with it.

A Kali Warrior is trained to recognise illusion patterns, as well as the corresponding level of darkness to which it is tied. He knows the techniques and has the knowledge to lead you from ligation into to the freedom of your soul-light and your life flow.

But you can also use the technique, explained below, for yourself, to become aware of an illusion pattern and to free yourself from it.

Kali Ma Logo GoldPrepare a bowl of water and place it on a piece of paper on which you have drawn a red Kali Ma logo beforehand. On your outer right hand also draw a red Kali Ma logo and moisten the palm of the same hand with the water from the bowl. Now place your right hand on an area of your body, which is attracted by the water in your palm and let your hand rest there. An illusion pattern, which you have lived in various ways, now reveals itself.

The next step is to place your left hand into the bowl of water and let the energy of the water flow through your left arm to the area of your body where your right hand lies.

You are carried within the light, which now supports you during your healing process.

Enter a new space of greater freedom, which unites with your love. Feel the power that arises and receive everything new which wants to show itself in your life.

Who is a Kali Warrier?

_DSC7288

A Kali Warrior is trained to recognise illusion patterns, as well as the corresponding level of darkness to which it is tied. He knows the techniques and has the knowledge to lead you from ligation into to the freedom of your soul-light and your life flow.

Next Kali Worrier Training in Amritabha

1. Block: 12.12.-18.12.2016
2. Block: 17.03.-24.03.2017
3. Block: 05.06.-10.06.2017
Pro Block 3000 €

Sina about the Kali Warrier:

_DSC7718It fascinates me over and over how total strangers “blindly” recognize the Kali Warrior quality in me. They are always the ones who need exactly this quality. At times they simply find me on the internet. One day, a young man turned up, who was supposed to be only passing through. We met for the first time on the terrace and it didn’t take long before he told me his problem. That he had been through very dark times, depression, medication, clinic, the entire range. It became apparent that I could help him. I knew it, he felt it. But I asked myself, if he was so entangled in the world of illusions, so imprisoned by the darkness of his consciousness, would he be able to walk the path with me? Even though he was no longer taking medication for his depression, I had to be a 100 percent certain that I could lead him through the process, as the work I saw necessary was quite “sensitive and tricky”. I wanted to know for sure that what I was going to do would reach him and would bear fruit. So, for starters, I decided to guide him into the “Kali-fire”. As the first step of our work. I suggested to subdivide the work into two parts and asked if he would agree. He did. Then I began. As Kali warrior. I stood behind him, on the outside seemingly nothing happened. When I stood again in front of him after 10 minutes of work, he was drenched in sweat. Sweat was dripping off his face onto his t-shirt, but he smiled. Everything was a lot freer and lighter around him he said. He could even perceive a little bit of light after so many years of continuous darkness. Perfect! I knew, that we had reached a starting point. But I didn’t know if he would really return the next day. After such a “sweaty affair”… But he came. And he left again after we completed the second step.

I didn’t hear from him for some time. Yet a few months later he wrote an email to me which brought tears of joy to my eyes. He thanked me a lot and described that after our work he felt hope again for the first time in his life. That he saw a ray of hope and light. For the first he believed that for him too, there was a way, a possibility to have some control over his life after all. Those who have spent their lives living hopelessly in inner darkness know how much a ray of hope means. These are the stories that motivate me not to spare any efforts, no matter how “worn out” the other person is. To me, this is what being a Kali Warrior means. My joy, my passion. I’m not always able to lead every person to their destination, back into the light. Sometimes the darkness is to dense to be dissolved in this lifetime. I had to learn this too. But I realized, that either way I could at least set a point of light. Maybe exactly this point of light will be the crucial point for the person. The point that sets the course for the next life. Because for sure, someday, all of us will return to the light.

Dieser Beitrag wurde unter Amritabha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *