Alpha Chi Consultant
Spirituelle Beraterausbildung

Die Geschichte

In den 80er Jahren begann Agni, spirituelle Berater und Feng Shui Berater in Deutschland auszubilden. Die Teilnehmer wurden unter den erfolgreichen „Weg ins Licht“ Absolventen ausgewählt. Sie erhielten die Einweihung in eine Ebene des 8. Chakras, die wir als Gesetzmäßigkeit erfahren. Es folgte eine Ausbildung in verschiedenen Disziplinen, die die Welt jenseits der bekannten Polarität des Regenbogenzyklusses erfahrbar machte.

Als Agni diese beiden Ausbildungen an spirituelle Meister in allen 5 Kontinenten vergab, fasste er sie zu einem Ausbildungszyklus zusammen, den er „Alpha Chi Consultant“ taufte.

Philosophie

„Geht Gesetzmäßigkeit – kommt Liebe.
Geht Liebe – kommt Gesetzlichkeit“ Laotse, Tao Te King

Die Beratung kommt aus der Ebene des 8. Chakras, aus dem Un-Berührt-Sein der Gesetzmäßigkeit, und fließt in ursprünglicher Energie (Alpha Chi) – in Liebe – zum Klienten.

Die Ausbildung

Gesetzmäßigkeit ist keine Erfindung der Neuzeit. Sie ist von Anbeginn in alle Schöpfung eingeboren und erzählt das innewohnende „warum“ des jeweiligen Sein-Zustandes.
In vielen Hochkulturen und Mysterienschulen auf allen Kontinenten wurde Eingeweihten diese Essenz erkennbar. Diese Erkenntnis galt es, zur Heilung, dem Frei-Werden, und zur Herstellung von Gleichgewicht und Schöpfungsfluss in den verschiedenen Naturreichen einzusetzen.
So auch Heute.

Die ACC Ausbildung beginnt mit einer Anregung des eigenen Schöpfungsflusses unserer noch nicht inkarnierten Seele ins heutige Erwachsen-Sein. In diesem Fluss können wir die Initiation in die Ebene der Gesetzmäßigkeit des 8. Chakras erhalten und werden dadurch unmittelbar eingeweihte Berater. Sofort öffnen sich Wissensquellen außerhalb unserer polaren Welt und stellen sich mit uns in Dienst.

In den folgenden Wochen und Monaten lernen wir, diesen Dienst in unser Leben zu integrieren, sei es als selbständiger Berater oder in unserem bisherigen gesellschaftlichen und beruflichen Umfeld.

Die Alpha Chi Berater werden in der heiligen Tradition des Agni ausgebildet. Zugelassen werden Absolventen des Weg-ins-Licht-Seminars, bei denen sich zum Abschluss deutlich gezeigt hat, dass dies zu ihrer spirituellen Entwicklung gehört.

Zugangsebene ist das 8. Chakra, die Ebene der Gesetzmäßigkeit, über die die Berater lösungsorientiert Informationen abholen, Wissen erfragen, Energieverläufe erkennen und diese entsprechend verändern können.

Ausbildungsschwerpunkte sind:

Spirituelle Beratung
Sie befähigt den Alpha-Chi-Berater Menschen professionell auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Die spirituelle Beratung löst Menschen aus Anhaftungen, Projektionen und Wunschvorstellungen und führt sie ergebnisorientiert und ausgerichtet direkt zum Ziel und zu einer übergeordneten Erkenntnis.

Energetisches Feng Shui

Die Teilnehmer lernen Energien in Gebäuden und in Landschaften zu erkennen und mit Hilfe energetisch-aktiver Zeichen diese Energien direkt zu verändern. Altlasten werden abgeleitet und transformiert, gesundheitsbeeinträchtigende Faktoren abgeschirmt. Das Chi – die Lebensenergie – angezogen und entsprechend der Benutzer erhöht. Alte Kraftplätze werden geheilt, neue Kraftplätze angelegt und große Landschaftsgebiete harmonisiert. Klientenorientiertes Arbeiten wird zusätzlich durch Körper Feng Shui unterstützt. Mit dem Körper Feng Shui ist es möglich Altlasten abzulösen und das körpereigene Chi aufzufüllen.

Sterbebegleitung
Gebundene Seelen werden gemäß ihrer Entwicklung ins Licht geführt.

Kontaktebenen mit dem Mineralreich, dem Pflanzenreich, dem Tierreich und der geistigen Welt (Engel, Devas, Geistführer…) werden initiiert und praktisch angewendet.
Die Alpha Chi Berater Ausbildung ist eine praxisorientierte Ausbildung in der alles
Gelernte direkt erfahren wird und damit bereits vom ersten Schritt an auch berufsbegleitend eingesetzt werden kann.

Da die Zugangsebenen des 8. Chakras von Beginn an zur Verfügung stehen, ist der Weg für eine erfolgreiche Umsetzung von Anfang an frei. Die Abschlussprüfung am Ende der Ausbildung berechtigt den Teilnehmer den geschützten Namen
„Alpha Chi Consultant“ zu tragen.

Ziel

Wir leben in einer Epoche, in der die Erde und wir dramatische Umbrüche erleben. Wir erfahren den Beginn einer neuen Schöpfungsperiode, deren Veränderungen alles bisher Erfahrene übersteigt. Das Neue macht Angst – bietet aber auch die Chance, unsere erwachende Wirklichkeit mit Sinn und Inhalt auszustatten.

Wir treten in den Dienst der Schöpfung und des Schöpfers und erleben die Fülle unserer Möglichkeiten, den Menschen in unserer Umgebung und der Welt begleitend durch die Transformation zur Seite zu stehen.

Die Ausbildungsleiterinnen

Deborah Reiter
Tel.: 0044 1722 414451
deborah@starlight-center.com

Insha Holz
Tel.: 0049 761 4589965
insha@insha.org

MaRa Eickermann
Tel.: 001 727 504 3080
EickermannMaRa@aol.com

Sumara Creuzberg
Tel.: 0049 228 9180310
sumaracreuzberg@gmail.com

Anmeldung für Insha, klicke Onlineformular. Das Anmeldeformular für die anderen Ausbilder direkt beim jeweiligen Ausbilder anfordern.

Kosten: 7.200,- Euro (inkl. MWSt.)

Termine

Alpha Chi Consultant 66
31.08.2016 – 04.09.2016
14.12.2016 – 18.12.2016
06.06.2017 – 10.06.2017
Leitung: Agni Eickermann
Im Château Amritabha

Alpha Chi Consultant 68
05.12.2016 – 09.12.2016
11.03.2017 – 15.03.2017
06.06.2017 – 10.06.2017
Leitung: MaRa Eickermann
Im Château Amritabha

Alpha Chi Consultant 69
01.03.2017 – 05.03.2017
10.05.2017 – 14.05.2017
19.08.2017 – 23.08.2017
Leitung: Insha Holz
Im Château Amritabha

Alpha Chi Consultant 70
25.05.2017 – 29.05.2017
12.08.2017 – 16.08.2017
18.11.2017 – 22.11.2017
Leitung: Deborah Reiter
Im Starlight Center
Salisbury, England

Alpha Chi Consultant 71
25.07.2017 – 29.07.2017
14.11.2017 – 18.11.2017
16.01.2018 – 20.01.2018
Leitung: Sumara Creuzberg
Im Château Amritabha

Alpha Chi Consultant 72
03.12.2017 – 07.12.2017
12.03.2018 – 16.03.2018
24.05.2018 – 28.05.2018
Leitung: MaRa Eickermann
Im Château Amritabha

Alpha Chi Consultant 73
24.03.2018 – 28.03.2018
30.06.2018 – 04.07.2018
12.09.2018 – 16.09.2018
Leitung: Insha Holz
Im Château Amritabha

Weiterführende Literatur

Aura und spirituelle Entwicklung
Frank Eickermann
ISBN 978-3925342646

Die neun Meisterschulen des Feng Shui
Agni Frank Eickermann / Durga Holzhauser

Handbuch der Kirliandiagnostik
Frank Eickermann
ISBN 978-3927913998

Jesus Das Buch
Frank Eickermann / Durga Holzhauser
ISBN 978-3895682049

Erfahrungsberichte von Alpha Chi Consultants

Meine erste Spirituelle Beratung war eine echte Herausforderung. Eine Frau war da, klagte über Colitis – eine Vorstufe von Darmkrebs, wie sie mir sagte. Sie wollte den Grund der Erkrankung von mir erfahren, da alle ihre Anstrengungen (Arbeitswechsel, strenge Diät, Makrobiotik) bislang ohne Erfolg geblieben waren. Natürlich war ich etwas aufgeregt und hoffte, dass ich klare Informationen bekommen würde. Und dann kam schon eine: „Balu, der Bär.“ Oje, was meldet sich jetzt das Dschungelbuch bei mir?! „Mogli“ kam als nächstes. Lange kämpfte ich mit mir, ob ich so eine lächerliche Information jetzt aussprechen sollte, denn etwas anderes kam nicht. Also nahm ich meinen Mut zusammen. „Natürlich!“ kam es zurück, „meine Tante!“ Ich verstand in dem Moment zwar nur Bahnhof, aber für sie war alles klar. Ihre Tante war an Darmkrebs erkrankt. Das starke Verbundenheitsgefühl zu ihr verursachte die Symptome bei ihr. Eine Klärungsarbeit diesbezüglich half der Klientin, wieder gesund zu werden, wie sie mir Monate später schilderte. Das war eine sehr wirkungsvolle Lektion für mich zum Thema Vertrauen.
Gur Schöneberg, 200040 Shanghai | www.ah-con.com

In meiner Arbeit als Alpha Chi Consultant berate ich Menschen, um ihnen dabei zu helfen, Gesetzmäßigkeit als Grundlage für ihr Glücklichsein zu erkennen. Besonderer Schwerpunkt ist dabei das Arbeiten mit Steinen und Kristallen. Diese helfen meinen Klienten dabei, in der Beratung gewonnene Erkenntisse und Einsichten im Alltag zu integrieren. Es macht Spaß Alpha Chi Consultant zu sein.
Shalimar Krautscheid, Danang – Vietnam | www.hclfoundation.org

In Kaliningrad (Russland) gibt es in der Stadtmitte den Platz des Sieges. Auf diesem Platz befindet sich das Friedenschakra der Stadt. Vor kurzem wurde dieser Platz neu gestaltet und in der Mitte wurde ein großer Brunnen mit Säule errichtet. Gemeinsam mit deutschen und russischen Kollegen und Freunden haben wir diesen Platz mit unseren energetischen Feng Shui Möglichkeiten aus dem 8. Chakra bearbeitet. Es gab lange Diskussionen über die weitere Gestaltung der Säule. Es waren die Helden aus den russischen Militärs geplant und es wurde heftig diskutiert. Nach unserer Arbeit wurde neu entschieden und geplant ist jetzt: EIN FRIEDENSENGEL!!!
Kalu Schreiber, 236000 Kaliningrad – Rußland | www.heilzentrum-kalu.de

Bei einem Einkauf im Bioladen ist mir aufgefallen, dass am Kühlregal ein stockender Energiefluss war. Im selben Moment stand plötzlich der Besitzer des Ladens neben mir und ich erzählte ihm, was ich beobachtet hatte. Er bekam augenblicklich Tränen in die Augen und erzählte mir, dass seine Frau kürzlich durch einen Unfall gestorben ist und sie gerade dabei war, dieses Kühlregal beim Lieferanten auszusuchen und zu kaufen. Auf dem Heimweg hatte sie dann einen tragischen Autounfall, bei dem sie starb. Der Mann, in tiefer Trauer über den Tod, war völlig überfordert, als 3 Wochen später die neue Tiefkühltruhe geliefert wurde. Weil er nichts anderes wusste, hat er sie trotz seiner Gefühle aufgestellt, gab aber diesem Gerät die Schuld am Tod seiner Frau. Durch das Erkennen wurden seine angestauten Gefühle frei und Anteile seiner Frau, die sich damit verbunden hatten, konnten sich erlösen. Die Seele konnte gehen, im Laden floss die Energie wieder und der Mann konnte in seinen Trauerprozess einsteigen.
Kaurana Merle, 88602 Napoli – Italien | kaurana@gmail.com

Ich habe Alpha Chi Feng Shui in einer Buchdruckerei gemacht, die kurz vor dem Konkurs stand. Neben vielen Kleinigkeiten hat sich auch gezeigt, dass das Waren- respektive das Papierlager energetisch einen viel niedrigeren Wert hatte als es eigentlich gekostet hatte. Durch Entstören und Anheben der Energie in dem Lager hat sich der energetische Wert des Papiers vervielfacht. Der Effekt war innerhalb weniger Tage zu spüren, da sich die Auftragslage sofort verbesserte. Ein halbes Jahr später florierte das Unternehmen bereits wieder und ist heute auch im Stande die ganzen veralteten Druckmaschinen durch Moderne zu ersetzen.
Saluman Hunziker, 8315 Lindau – Schweiz | www.saluman.ch

Das erfüllendste an Beratungen durch Alpha Chi Consultants ist, dass man immer wieder auf den eigenen Weg gebracht wird. Jede Beratung und Energiearbeit ist individuell und oft überraschend. Die Schönheit, Kraft und Einzigartigkeit jedes Wesens zu fördern und zu entdecken, ist, was mich immer wieder aufs Neue berührt und begeistert.
Can San Trantow, Gulfport, Florida – USA | www.shivadharma.com

Die Göttliche Gesetzmäßigkeit
Die Öffnung des 8. Chakras ist die entscheidende Grundlage für alle spirituellen Techniken und Fähigkeiten, die durch die Ausbildung zum Alpha Chi Consultant erlernt werden. Hier wird jeder angehende ACC an die göttliche Gesetzmäßigkeit wieder angeschlossen.
Was bedeutet das?
Für mich ist es der Schlüssel für alles weitere. Leben in der Gesetzmäßigkeit – sei es bei der Arbeit oder bei einer spirituellen Beratung, in der Familie oder im Kontakt mit Freunden – schafft Frieden!
Es führt zur Liebe zurück.
Durch die Verbindung zur göttlichen Gesetzmäßigkeit, haben wir die Möglichkeit in Liebe zu erkennen, was wahr ist und was wir dafür tun dürfen. Es hat mich an meinen Platz geführt und zu mir selbst. Das ist Erfüllung auf dem Weg.
Sinchota Genzmer, 79292 Pfaffenweiler – Deutschland | www.sinchota.de

Der Zugang zum 8. Chakra, die Führung aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit überrascht nicht nur meine Klienten, sondern auch mich selbst. Das, was sich zeigt, ist oft ungewöhnlich, anders. Meistens ganz einfach und immer richtig! Da, wo ich mir früher den Kopf zerbrochen habe, habe ich heute auf Anhieb die Lösung.
Cheruba Schäfers, 48145 Münster – Deutschland | schaefers-muenster@t-online.de

Es stand ein Umzug an. Der Vermieter hatte aus Erbschaftsgründen gekündigt. Habe beim Abrufen, wie ich eine neue Wohnung suchen soll, die Botschaft erhalten: „Nicht suchen! Du hast alles getan. Du wirst bald einen Anruf erhalten.“ Dann hat mein Verstand zwar gezweifelt, weil er sich nicht vorstellen konnte, wie in kurzer Zeit eine 5-köpfige Familie ein neues Haus finden soll.
Also fing das „Warten“ an.
2 Tage später kam der Anruf von einem Mann, den ich 9 Monate vorher bei einer Hausbesichtigung mal kennengelernt hatte. Er wollte uns damals sein Haus verkaufen, doch wir wollten nur mieten. So sagte er: “Ich habe immer wieder an sie gedacht. Sie wollten damals doch nur mieten. Ich habe Ihnen ein besonderes Angebot zu machen …“
So kam es zu einem Wunder.
Darta Molitor, London – Großbritannien | www.darta.org

Feng Shui mit Naturwesen: Es ist wunderbar neben den Chakren Energien auch noch die Kraft der 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) zu erfahren. In diesen Elementen sind die Naturwesen zu Hause. Dazu gehören Feen, Elfen, Zwerge, Drachen, Schlangen, Einhörner, Flügelpferde ……. Auf meinem Weg durfte ich erleben, dass ich die Menschen wieder über ihre Liebe mit den Wesen der Natur in Verbindung bringen kann. Es ist wundervol zu sehen, wie die befriedeten Wesen, die ihren Platz im Garten, ihre Anerkennung im Haus oder ihre Heilaufgabe bei Personen annehmen, die Menschen positiv unterstützen. Die Räume werden freier und fröhlicher. Der Mensch wird wieder ein Verbindungsglied zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt und er lernt dabei seiner eigenen Wahrnehmung zu trauen. Es ist super spannend, abenteuerlich und unendlich schön in Liebe und Hingabe mit den 4 Elementen und ihren Hütern zu arbeiten.
Sorina Moesges, 24568 Kaltenkirchen – Deutschland | www.sehschulung.de

Bevor ich nach Frankfurt gezogen bin, habe ich lange eine Wohnung dort gesucht und keine gefunden. Dann habe ich mit Alpha Chi Feng Shui einen energetischen Boden für mich in der Stadt geschaffen, auf dem ich landen konnte. In kürzester Zeit hatte ich eine wunderbare Wohnung für mich gefunden.
Nohila Driever, 60598 Frankfurt – Deutschland | www.soulbusiness.de

Körper Feng Shui: Meine Klientin Frau Li aus Peking hat seit mehreren Jahren Verspannungen im Schulterbereich. Zeitweise schränken die Schmerzen das Wohlbefinden stark ein. Frau Li hatte ausgewählte Maßnahmen zur Bekämpfung der Verspannung gewählt.
Über das Schulter Feng Shui der ACC Schule konnte eine sofortige Entspannung des Schulterbereichs ausgelöst werden. Die mit dem Schulter Feng Shui verbundene spirituelle Beratung gab Frau Li wertvolle Erkenntnisse über die Ursache. Frau Li ist ein hilfsbereiter Mensch und hört notleidenden Mitmenschen zu. Sie lädt sich dadurch selbst viel Ballast auf ihre Schultern. Frau Li war von der Arbeit und Beratung begeistert und fand die Feng Shui Anwendung am Körper faszinierend.
Joshua Tutzer, 79194 Freiburg-Gundelfingen – Deutschland | www.pa-freiburg.net

Wenn ich für meine Klienten eine Info aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit abrufe, zeigt sich häufig, dass Schulter Feng Shui angewendet werden soll. Fast alle Klienten berichten anschließend über eine spürbare Entlastung der Schultern (hochgezogene Schultern sinken). Schulterschmerzen sind häufig spontan verschwunden und ein Energiefluss bis in die Arme oder in den Körper wird erlebt. Dazu zeigt sich aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit das Muster oder Thema, das mit dem Schulter Feng Shui erlöst wird. Klienten berichten später immer wieder, dass sich auf dieses erlöste Thema bezogene Probleme im Alltag verändert haben oder ganz verschwunden sind. Besonders auch bei Kindern konnte Stagnation in ihrer Entwicklung oder bei auffälligen Verhaltensweisen wieder in Fluss gebracht werden, durch Körper Feng Shui.
Sashima Möller-Titel, 27607 Langen – Deutschland | www.taro-sashima.de

Stein und Pflanzenebenen: Seit 10 Jahren bin ich Alpha Chi Feng Shui Beraterin. Dort lernte ich auch mit Pflanzen und Steinen zu kommunizieren und sie als Helfer in meiner Arbeit einzusetzen. Im Laufe der Zeit hat sich die Fähigkeit der Kommunikation mit der Stein- und Pflanzenwelt verstärkt und als eine meiner besonderen Gaben gefestigt. In der Natur sein und mit den Steinen zu sprechen, sie wieder an ihre ursprüngliche Aufgabe anzuschließen, unterstützt ganze Landstriche, Orte oder kraftplätze. Steine zu erwecken und Menschen als Unterstützung oder Talismane mitzubringen ist genauso schön und wirksam.
Die zarte Energie der Pflanzen und ihre unterstützende Kraft in einer Essenz zu erleben und an Menschen weiterzugeben, ist ein Geschenk von der Natur an die Menschen. Einen Baum als Hüter einer Landschaft zu wecken, ihn an seine Aufgabe und sein Licht zu erinnern, ist nicht nur für einen Park, einen Wald, eine Landschaft, einen Garten usw. wunderbar und unterstützend. Auch für mich als Vermittlerin ist es immer wieder eine unvergleichbare Bereicherung und Freude.
Benira Niederberger, 2543 Lengau – Schweiz | www.baumessenzen.info

Arbeit mit Engeln: In meiner Arbeit als Alpha Chi Consultant habe ich gelernt, mit den unterschiedlichen Engelebenen zu kommunizieren und die Unterstützung aus den Engelebenen in meine Arbeit einzubinden. Jedes Wesen wird von Engeln begleitet. Als ACC darf ich diese liebevolle Begleitung für meine Klienten sichtbar und fühlbar machen. Die Kommunikation die zwischen Menschen und Engeln besteht, macht Lebenswege leichter und schenkt Vertrauen. Schwere und Trägheit dürfen sich in himmlische Freude verwandeln.
Surja Dehn, 94118 San Francisco – USA | www.surja.de

Ich gebe regelmäßig einmal im Monat einen Engelabend, an dem ich erst am Morgen schaue, welcher Engel sich für den Abend bereit erklärt, mit uns zu arbeiten. Ich erzähle dann auch am Abend, welcher Engel mit uns arbeitet, was ihn auszeichnet, kennzeichnet, welche Themen er bearbeiten kann und wie man mit ihm und generell mit den Engeln arbeitet. Dann gehen wir über eine tiefe Meditation mit diesen Qualitäten in Kontakt. Immer sind die Menschen tief berührt und es werden Themen geklärt oder aufgelöst, die sie schon seit einigen Wochen mit sich herumtragen.
Maranu Terjung, 8132 Egg bei Zürich – Schweiz | www.spirituelle-beratung.ch

Ziel & Führung: Seit ich denken kann, dreht sich in meinem Leben alles um Ziel und Führung. Jede Handlung, alle Gedanken, alle Gefühle tragen in sich die Frage nach dem ‚Wo will ich hin?‘, ‚Wer bin ich?‘, ‚Warum bin ich hier?‘ Überall wo ich hinschaute, sah ich, dass die meisten Menschen kein Bewusstsein für ihre Lebensmotivation, für ihr Da-Sein, hatten. Anstelle von Bewusstsein treten und traten Ersatzhandlungen, Ersatzgefühle, eben eine Ersatzwelt für … ? Ja, wofür denn? Frage Dein Herz doch einmal: „Was ist meine tiefste Sehnsucht.“

Meine Erfahrung in der Arbeit mit Klienten ist, dass allein das Stellen der Frage, ein ‚Sich ordnen‘ im Inneren, initiiert. In wie weit sich ein Mensch dann auf das Finden der Antwort im Inneren einlässt, ist oft eine Frage des Leidensdruckes. Aber wenn wir uns die Liebe und Geduld schenken, daran zu arbeiten, ist es die größte Unterstützung in jeder Heilungsarbeit.

Krankheiten entstehen aus nicht gelebten Potentialen, aus nicht gelebten Qualitäten, aus der Vermeidung, in unser wirkliches Sein zu treten; letztlich aus einem Verlust des Bewusstseins unserer selbst. Die oben erwähnte Ersatzwelt lässt Verklumpungen, Verstrickungen und Abhängigkeiten entstehen. Nur um einige wenige Ausformungen zu beschreiben. Diese Ausformungen können sich bis in die Körperebenen fortsetzen und uns dort krank machen.

Mit der praktischen Heilungsarbeit ist es mir somit ein Herzensanliegen, Menschen in ihre Bestimmung, in ihr Ziel, ihre Lebensaufgabe zu begleiten. Die Menschen, die bei einer solchen Arbeit sichtbar werden, sind kraftvoll, wahrhaftig, mutig und wunderschön.

Deinen Weg zu finden, ist die lohnendste Aufgabe dieser Welt. Ihn zu gehen, das größte Geschenk an Dich selbst und die Erde. Keiner möchte auf Dich verzichten. Alle wollen Dich sehen. Du bist nicht ersetzbar. Komm nach Hause.
Krista Weiß, 3612 Steffisburg – Schweiz | www.kristaweiss.com

Feng Shui im Innen und Außen.
Wie im Innen so im Außen. Der Raum, in dem wir uns täglich aufhalten, hat eine Wirkung auf uns. Sind wir guter Dinge, haben wir eine positive Wirkung auf unsere Umgebung und die Menschen. Befinden wir uns in Gebäuden, die von z.B. negativen Gedanken oder Gefühlen gefüllt sind, werden wir mit der Zeit davon angesteckt. In einem Raum, Wohnung, Büro, Geschäftsräumen, der/die uns entsprechen, können wir uns am besten entwickeln.
Masuri Imboden, 0789 Oslo – Norwegen | masurien@yahoo.com

Meine Erfahrung bei Klienten, die sehr kontrollieren und mit vorgefertigten Fragen und Konzepten zur spirituellen Beratung kommen. Durch den Impuls aus dem 8. Chakra, manchmal nur ein Stichwort oder kurzer Satz, kommen die Klienten sofort an das wahre Problem und das Kontrollsystem zu Fall. Eine sehr effektive Arbeit, die schon manchen Skeptiker zum Vertrauen und zur eigenen Wahrheit geführt und dadurch ein Stück näher zu sich selbst brachte.
Ram Jai Pixner, 39012 Meran – Italien | www.ramjai.it

In Verbindung mit dem göttlichen Sein kann ich die Klienten auch in der ärztlichen Praxis erreichen, ihnen Führung geben.
Die ACC Ausbildung ist eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin. Sie hilft mir, mich leichter schwierigen Situationen zu stellen. Wenn meine Patienten bereit sind, sich für die ergänzende Medizin zu öffnen und Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen, können lange Psychotherapien sich erübrigen oder Psychopharmaka reduziert werden bzw. sind nicht erforderlich.
Taro Möller-Titel , 27607 Langen/Hymendorf – Deutschland | www.taro-sashima.de