OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Geld fließt, weil wir bereit sind, unsere Göttlichen Geschenke zu teilen. Es fließt, wo echte, ganzheitliche Wertschöpfung passiert.

In diesem Seminar befreien wir uns von den bindenden Strukturen des Geldes. Wir erfahren und manifestieren wieder eine natürliche Beziehung zum Geld und zu unserem eigenen Energiefluss.

Geld wird zu einem Werkzeug des Friedens, sowie wir es neu widmen. Unglaublich leicht, lichtvoll und schön, doch zugleich irdisch und bodenständig – ein Katalysator für Entwicklung und Fortschritt zum Wohle der ganzen Schöpfung. 

Ich arbeite in diesen zwei Tagen mit schamanischen Elementen und ganz besonders mit der Energie und den Wissensräumen der Sonne. Jeder erhält Werkzeuge, die immer wieder angewandt werden können, um das Bewusstsein ganz in das tägliche Leben zu integrieren und auch darüber hinaus kontinuierlich zur Transformation des Geldes beizutragen.

Ich bin sehr glücklich über alles, was durch diese Arbeit gesehen darf und freue mich riesig, es mit dir zu teilen. Es bereichert jeden Platz und jeden Menschen, unabhängig davon, ob viel oder wenig Geld da ist. Wichtig ist die Sehnsucht, die eigene Energie in Fluss zu bringen, das Geld im alten Sinne ganz loszulassen und es bewusst zur Manifestation des Tempels Gottes auf Erden einzusetzen.

Sehr gern bin ich bereit, dieses Seminar auch in deinen Räumen zu geben. Schreib mir eine Mail unter fesan at amritabha.de

BlogFesankleinTermin:                    Sa/So 27./28. September, Château Amritabha
Beginn:                    10 Uhr, Ende Sonntag gegen 16 Uhr
Kosten:                     450 Euro inkl. 20 % TVA
Leitung                    Fe San Mülders
Anmeldung:           fesan at amritabha.de, info at amritabha.de

 

Der Weg ins Licht nach Agni Frank Eickermann“ ist für das Seminar sehr zu empfehlen. Sollte ich eine Gruppe haben, die noch keinen Weg ins Licht hat und die auch sonst wenig Erfahrung mit Energiearbeit und Meditation bzw. geführten Reisen hat, dauert das Seminar einen halben Tag länger. Der Preis verändert sich nicht. 

Mehr zum Seminar, zum Ablauf und zu Teilnehmer-Feedbacks erfährst du im Blog auf der Seite der Feuerschamanen.

Termin in der Schweiz (Nähe Bodensee)

Sternenthaler (http://www.sternenthaler.com)
„Kunst und Bewusstsein“
Sa/So 22./23. November 2014
Im Fuchsloch (Bützenstraße 31)
CH-9425 Thal
Kosten: 555 CHF

Termin in Berlin

Lichtzentrum Licht Sein in von Pranja Knäpper (www.licht-sein-berlin.de)
Sa./So. 29./30. November 2014
Beerenstraße 1b, 14163 Berlin
Kosten: 450 Euro
Anmeldung: info@licht-sein-berlin.de

Termin Buchloe (50 km südl. von Augsburg)

Sa./So. 18./19. Oktober 2014
Bahnhofstraße 60
86807 Buchloe
Übernachtung in Gasthof Eichel empfohlen, Rathausplatz 4, Buchloe.
Anmeldung: fesan@amritabha.de, monika arndt <goluminka@yahoo.de>

Termin Gran Canaria

Sa./So. 13./14. Dezember
Infos zum genauen Ort folgen noch.
Kosten: 450 Euro

2 Kommentare zu Bewusstes Geld – Eine Vision wahr werden lassen

  1. Sahira sagt:

    Ich bin sehr gerne mit dabei!!! :-)))

  2. Fe San sagt:

    Super, freu mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Antispam-Schutz *