Fire and Love


Im Ritual „Fire and Love“ wird die Einheit von Feuer und Liebe als Ausdruck des Christuslichts sichtbar. Das Ritual prägt sich tief in das Bewusstsein ein und schafft ein neues Christus- und Gottesbild in uns. Unsere christlichen Wurzeln finden wieder Anschluss an das lebendige göttliche Feuer, wie Jesus selbst es verkörperte. Wir dürfen die Vision unseres Wesens im vollendeten Christuslicht schauen und erfahren die Einheit von Feuer und Liebe in uns selbst. Das Ritual wirkt auch transformierend und befreiend im kollektiven Bewusstsein von Mensch und Erde. Es trägt dazu bei, dass die Himmel des Christuslichts sich immer tiefer mit der Erde verbinden und sich hier manifestieren können.

Om Christus Jay!

In der kurzen Form des Rituals (ca. 15 Min), die kostenfrei und für jeden zugänglich ist, wird diese Energie angeregt und eingeleitet. Das vollständige Eintauchen in das Christuslicht mit dem Empfangen der eigenen Vision geschieht vornehmlich in der langen Version des Rituals (ca. 75 Min). Diese wird nur mit ausgewählten Teilnehmern durchgeführt, die sich in ihrem Inneren bereits dafür entschieden haben, das Christuslicht zu leben. In einem solchen Kreis von Menschen entfaltet es seine volle Kraft. Es dient der inneren Befreiung und der Vollendung des eigenen Wesens auf der Erde im Bewusstsein von Feuer und Liebe. 

Ausgleich für die Teilnahme: 50 Euro.

Schulung und Seminar

In dem eintägigen Seminar führen Selina oder  Fe San die Teilnehmer dahin, das Ritual selbstständig durchzuführen.

Inhalte des Seminars:

Erlösung des von Polarität geprägten Gottes- und Menschenbildes
Bewusstwerdung der eigenen Zugänge zum Christuslicht
Gleichschaltung der Herzensschwingung mit den Impulsen des „Göttlichen Throns“
Durchnehmen des Rituals in Theorie und Praxis.

Das Ritual darf von allen durchgeführt werden, deren Aufgabe es ist, das Christuslicht auf der Erde zu verbreiten, und die sich im Herzen berufen fühlen, das Ritual zu praktizieren. Nächster Seminartermin im Château Amritabha siehe unter Veranstaltungen, Anmeldung nach Rücksprache mit Selina oder Fe San im Büro des Château Amritabha.

Kosten: 500 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Neue Termine bitte unter info@amritabha.de erfragen.

Fire & Love: Das Christuslicht
Ein Artikel von Fe San im VISIONEN Magazin über die Bedeutung des Christuslichtes, des Rituals und der gemeinsamen Christusmeditation.

Hier kannst du den Artikel als PDF Datei herunterladen.

Feedbacks

Elisara Suess, Sursee, Schweiz

Mir hat das Seminar super gut getan – irgend was passierte mit mir… kann nicht genau sehen was, doch ich fühle mich anders. Extrem schön war, dass ich selber sah, wie mich das Christus Licht weit und weich macht und mich ganz schnell in mein „Sein“ bringt. Dieses Ritual finde ich, ist ein riesen Geschenk an mich / an die Welt – und wann immer es mich rufen wird, werde ich es machen. Mit Dankbarkeit und ganz viel Liebe
Herzensgruss von Elisara

Ramana Szymanski Steiner, Praxis für ganzheitliche Heilweisen, Königswinter

Letzte Woche am Freitag 11.9. (das Datum war bewusst gesetzt worden) habe ich im Lichtzentrum Neues Bewusstsein bei Agama und Ramir mit 9 Teilnehmern die erste Lange Version vom  „Fire and Love“ Ritual, geben dürfen. Zwei Wochen vor dem Ritual waren für mich wie ein Durchgang auf sehr vielen Ebenen. Der Abend war dann von einer sehr starken Tiefe getragen. Ein kleiner Zusatz kam während des Rituals und zwar das Zeichen mit den Worten „dies ist das Zeichen der Einheit von Feuer und Liebe“ auf die Stirn zu geben.  Am Ende kam es zu einer kleinen Austauschrunde. Jeder zeigte sich tief berührt und voller Dankbarkeit. Mein Eindruck ist, dass das Ritual gerade wichtig für Lichtzentren ist, da es riesige transformierende Christus – Lichtsäulen setzt, wodurch sich die Einheitsenergie noch gebündelter ausrichtet. Aber vielleicht hat dies auch mit meinen Qualitäten als Ramana, „die mit ihrer Kraft das Tor zur Einheit hütet“, zu tun.
Nun an dich noch einmal herzlichen Dank, bis bald. In Liebe
Ramana

Manora Gerber, Lichtzentrum Argentinien

Ein wunderbares klärendes und nährendes Ritual liebe Fe San. Gerade eben habe ich es auch mal wieder nur für mich gemacht, die lange Version. Es entsteht ein so toller Raum für Klarheit, Wahrheit und Geschenke und am genialsten finde ich immer auch wie es schnell und kraftvoll den eigenen Körper nährt. Danke dass Du es zur Erde bringst! Manora

Sansha Overweg, Lichtzentrum Essen

Ich kann mich nur anschließen – welch schönes, kraftvolles Ritual, danke Fe San! Ich werde Fire & love am 23.12. im LZ anbieten und all unsere lieben Heiler zum Dank für die schönen, erfüllten Heilertage 2012 dazu einladen. Ich freue mich darauf, das Weihnachtsfest auf diese Weise einzuläuten…, herzliche Grüsse!

Praja Faki, Griechenland

Today I did the fire&love ritual at Trunti’s Light Centre and it was such wonderfull experience for all participants. I felt so confident and happy within my light as I felt the fire and love burning in my heart all the way through ritual..I am so gratefull to you for your loving embracement and blessings. I will send you soon my experiences from the Fire&Love seminar that have touched so deeply my soul. I send you a photo so to have a taste. With fire and love Praja

Winfried Guntermann, Bad Fredeburg

Ich vollziehe die kurze Form des Rituals mittlerweile mindestens drei mal pro Woche. Die lange Version mit Teilnehmern habe ich bisher drei mal durchgeführt. Ich spüre jedesmal mehr die Liebe und die Kraft von Christus.
Die Teilnehmer des letzten Rituals vom Donnerstag letzter Woche empfanden die Christusenergie besonders stark in dem Augenblick, wo sie das Feuer und die Liebe in die Welt haben fließen lassen. Ich bin sehr dankbar, das ich das Ritual durchführen darf.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland.
Winfried Guntermann
Guntermann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

 

Adressen von Personen, die „Fire and Love“ durchführen

1. Selina Geburzi
Kirchstrasse 7a, D-79194 Gundelfingen
Tel.: 0049-761 48991621
Mobil: 0049-179-5202842
Mail: selina.geburzi@web.de

2. Ramana Szymanski-Steiner
Licht- & Kraftquelle
Praxis für ganzheitliche Heilweisen
Alsstraße 55, 53227 Bonn-Oberkassel
Tel.: 0228-9082555
Mail: praxis @heilweisen.de
www.heilweisen.de

3. 
SaRana Broggini

ESOMANIA
Schöntalstrasse 4, CH-9402 Mörschwil / SG
Tel.: 0041-71 222 30 02, 0041-79 759 83 07

4. Shunti S. Zimmermann
Heilpraxis Hamburg
Tel.: 040-456195
Mail: kontakt@integration-bewusstsein.de
www.integration-bewusstsein.de

5. Sira Wöbken


24361 Damendorf
Tel. 04353-998687
Mail: sira.woebken @t-online.de

6. Lamar M. Blochum

Ich bin mobil und kann das Ritual in den Regionen Stuttgart, Esslingen und Göppingen aufführen.
Tel.: 0157-7753 6429
Mail: larinyamar@yahoo.de

7. Ibrahim J. Peter
Basedowstr. 10, D-01237 Dresden
Tel.: +49 1577 93 54 094
Mail: ibrahim@ibrahim-fire.com

8. Marou Faucheux
1650 boulevard St. Joseph, Appt 4,
Montreal, QC, H2J 1M9,
 Canada
Tel.: 001 514 602 5601
Mail: c.marou@yahoo.fr

9. Deborah Reiter
3 New Street, SP1 2PH Salisbury
, Grossbritannien
Tel.: 0044-1722-41 44 51
Mail: deborah@starlight-center.com
www.starlight-center.com

10. Insha Holz

Schauinslandstr. 2a
, 79194 Gundelfingen
Tel.: 0761-2927690
Mobil: 0173-2069009
Mail: insha@insha.org

www.insha.net

11. SiRaMa Obert
Menzelstr. 18, 97209 Veitshöchheim
Tel.: 0931-99131580
Mail: info@heilsame-oase.de
www.heilsame-oase.de

12. Krista Weiß

Thunstr. 23, CH-3612 Steffisburg
Tel.: 0041 33 437 47 86
Mail: Lichtzentrum-be@bluewin.ch
www.LokiMo.ch

13. Cheruba Schäfers
Ostmarkstr. 66, 48145 Münster
Tel.: 0251-261136
Mail: schaefers-muenster@t-online.de

14. Trigon Renzler

Golden Light Center Baden-Baden
Stephanienstraße 31, 76530 Baden-Baden
Tel.: 07221 – 3989013
Mobil: 0177 – 650 3554
Mail: trigon.r@gmx.de
www.trigon-spirit.com

15. 
Sansha Overweg
Lichtzentrum Essen
Brachtstr. 19, 45133 Essen
Tel.: 0201-7267056
Mail: info@lz-essen.de
www.lichtzentrum-essen.de

16. Sasa Weinzierl

Kapfstr. 15, 79359 Riegel
Tel.: 07642-928198
Mobil: 0177-6839729
Mail: weinzierl.sasa@gmx.de

17. Suni Gerdes

Berlin und Umgebung 
auf Anfrage
Mobil: 0178-8478782
Mail: suni.berlin@web.de

18. Dr. Taro Möller-Titel 

Taro & Sashima Zentrum für bewusste Lebensführung
Tel.: 04704 23 06 97
Mail: taro-sashima@web.de

19. 
Han Dau Zimmermann
Lichtzentrum Han Dau’s Fire and Love
8050 Zürich
Tel.: 0041 44 310 33 36
Mobil: 0041 79 409 66 23
Mail: handau@handau.com

20. Lyarea Dietrich
Sandacherweg 1, CH-3634 Thierachern
Mobil: 0041 79 398 63 78
Mail: lyarea@bluewin.ch
www.lyarea-lotuswelten.com

21. Ors Degner Zimmermann

Oberwiesenstr. 50, 8050 Zürich
Mobil: 0041 79 693 17 76
Mail: ors.degner@gmail.com

22. Manura Reichert
Haus der Begegnung
Weiherweg 4, 93177 Altenthann
Tel. 0049-(0)9408-1460
Mail: manura9@gmx.de

23. Sahira Dehn

Mail: sahira_lotus@gmx.de

24. Sinchota D. Genzmer
Praxis für Mensch und Erde
Schwabenmatten 3, D-79292 Pfaffenweiler
Tel. +49 (0)7664-4035093
Mobil: +49 (0)179-7930891
Mail: info@sinchota.de
www.sinchota.de

25. Sanita Keen

Tel: 0049 226-16 432
Mail: keen.irlenbusch@arcor.de

26. Gharama Wachsmann

Gharama – centro de la paz
Caille Arrayan 9 c, Sevilla
Tel.: 0034-(0)954387857
Mail: gharama@web.de

27. Shimura Segner

EinKlangWelt
Mainz
Mobil: 0049-171-3415018
Mail: segner@einklangwelt.de

28. Kyra Murk

Mail: info@kyra-murk.de
www.kyra-murk.de

29. Pron Stracke
Falkstraße 76, 57072 Siegen, 
Deutschland
Mobil: 0049-177 87 94 704
Mail: pron@marc-stracke.de
www.marc-stracke.de

30. Praja Faki
Ethnikis Antistaseos
, Griechenland
Mail: soulifaki@yahoo.gr

31. RamJai Pixner
J. Mayr Nusser Str. 25, 39012 Meran, 
Italien
Tel.: 0039-0473-237540
Mobil: 0039 339 618 4635

32. Swama Walter
Mobil: 0049-179-2970607
Mail: swama@gmx.de

33. Ers Fischbach
Mail: info@ers.mx

34. Hamun Ulrike Fischer

An der Oelmühle 3, 46282 Dorsten, 
Deutschland
Mobil: 0049-178 30 14 492
Mail: mail@hamun.de

35. Karuh Bremicker
Seestr. 28, 23684, Scharbeutz-Klingberg, Deutschland
Tel: 04524/701365
Mail: karuh.bremicker@web.de

36. Jaruh Schrempp

Mail: jaruh.m.schrempp@t-online.de

37. Yusha Wiesinger
Mail: yusha.wiesinger@web.de

38. Bhra Ra Mayer

Waldstraße 1, 79359 Riegel, 
Deutschland
Tel: 07642-923790
Mail: AngelikaMayer123@yahoo.de

39. Manora Gerber
Sägplatz 5, 79348 Freiamt,
Tel: 07645-916915, manorabuddha@hotmail.com

40. Sina Nanasi
Tel: +49 176 96890927
Mail: info@sina-nanasi.net

www.sina-nanasi.net

41. Manakaya Kersting

Mail: manakaya@live.de

42. Carma Sztancsik
Martinswinkelstr. 6a, 82467 Garmisch-Partenkirchen
, Deutschland
Tel. +49 176 72251123
Mail: carma.aliz@yahoo.de

43. Anka Rosemarie Flag
Am Bergacker 5
, 78144 Tennenbronn, 
Deutschland
Tel: 0049-7729 919 800

44. Elisara Irène Süess
6210 Sursee, Schweiz
Mail: elisara@bluewin.ch

www.elisara.ch

45. Trir M. Riner
Lichtzentrum Earth-Fire
Mühlemattstrasse 16, 6004 Luzern, Schweiz
Mobile: +41 79 628 19 10
Mail: trir@hispeed.ch

www.earth-fire.ch

46. Kura Müller
Surengrudstr. 3, 6208 Oberkirch, Schweiz
Mail: kura@bluewin.ch
www.schule-zuerisee.ch

46. Jlana Cornelia Reusser
Schlossstrasse 139, 3672 Aeschlen, Schweiz

www.jlana.net

47. Grasan Nitsche
Arlesheimerstrasse 28, 79112 Freibung-Tiengen, Deutschland

www.grasans-sternenhimmel.de

48. Shuri Riner
Lettenweg 48, 4452 Itingen, Schweiz
Mail: shuri@bluewin.ch

49. Wandana Hammel
53, rue des Juifs, 68150 Ribeauvillé, Frankreich
Tel: +33 3 68 07 19 92
Mail: wandana.hammel@bluewin.ch

50. Meerah Baum
Center of Creativity
31, Aipeias Avenue, Engomi, 2411 Nicosia, Cyprus
Mobile: 00357-99723797
Mail: info@meerah.de
www.meerah.de

51. Elisa In der Stroth
Elfershuder Str. 51, 27616 Beverstedt/Stubben Deutschland
Tel. +49 4748 947634
Mobile: +49 171 350 6693

52. Purim Marcus Epple
Herrenberg/Tübringen Deutschland
Mobile: +49 177 9253769
Mail: purim108@gmail.com

53. SandRa Stroot
Dülmen Kreis Coesfeld Deutschland
Mobile: +49 179 4832968
Mail: sandra-stroot@web.de

54. Suki C. Anne Fleshman
Mail: suki.fleshman@icloud.com

55. Serenia Erika Péter
Martin Aron Nr. 1/a/15, 530211 Miercurea Ciuc, Rumänien
Tel. +40 733104144
Mail: erikaenikopeter@gmail.com

Zurück zu Seminare und Ausbildungen