Spirituelle Ausbildung 

Finde Antworten. Sei du selbst. Begleite andere auf ihrem Weg. 

Seit zwanzig Jahren finden in Amritabha einzigartige Seminare, Workshops und Ausbildungen statt. Unser etablierter Schulungsweg vom spirituellen Berater zum Meister gilt als einer der Besten weltweit. 

Unsere Philosophie liegt im Feuer der Transformation und der Wahrhaftigkeit. Der Weg zu Wissen, das dein Leben verändert, und Wissen, das dich für die Arbeit mit Kunden ausbildet, ist meist eins. Wir können anderen das anbieten, was in uns selbst Grund gefunden hat. 

Zu unserem Schwerpunkten gehören grundlegende Schulung und kraftvolle Techniken für die Chakra- und Aura-Arbeit, Feng Shui, Kristallheilung, schamanische Arbeit, Feuerzeremonien, Wissen um die Elemente und Schöpfung und vieles mehr. 

Amritabha ist nicht nur ein sehr charmantes Chateau, es ist vor allem ein Wesen, dass diesen Platz zu einem Heilungsort und ihn mit Liebe und Transformation erfüllt. Hier finden ganzjährig professionelle Seminare und Schulungen statt.

 

Unsere drei großen, wunderschön ausgestatteten Seminarräume eignen sich für kleine und große Gruppen mit bis zu 60 Personen (Link zu den Bedingungen für die Anmietung von Seminarräumen hier). 

Ort des Lichts
und Seminarhaus

 

Unser Gründer Agni

... bringt den Himmel auf die Erde und leitet den Tribe of Fire

"Es gibt nur einen Weg - Deinen."

Seit über 40 Jahren hilft Agni Menschen, sich daran zu erinnern, wer sie sind. Er hat nie die Erinnerung an seine himmlische Herkunft verloren. Auf seinem Weg hat er Krankenhäuser gegründet, sein Wissen in unzähligen Ausbildungen und Seminaren geteilt und Tausende von Menschen beraten und geschult. Er begründete ein Netz von Lichtzentren rund um den Globus, sowie einen Trainingsweg, an dem Menschen teilnehmen, um sich ihrem Licht und ihrer Liebe zuzuwenden.

Er lebt auf seinem Sacred Land in New Mexico, das man zu Seminaren besuchen kann.
In Amritabha, das er vor 20 Jahren zusammen mit seiner damaligen Frau MaRa Eickermann gegründet hat, kannst du ihm mehrmals im Jahr bei seinem Darshan oder seinen Seminaren begegnen.

Ein spirituelles Zuhause in der Welt

Ein Team aus Kurz- und Langzeit-Bewohnern belebt als Gemeinschaft Amritabha, bietet hier seine Arbeit für Klienten an, und teilt seine Fähigkeiten mit dem Team und Haus. Viele tausend Menschen kommen hier auf ihrem Weg im Laufe der Jahre immer wieder nach Hause. Wenn dein Herz dich nach Amritabha ruft, ist dieser Ruf meistens laut und klar. (Der Grund könnte sein, dass du bereit bist, dir selber zu begegnen.)

Für detaillierte Informationen und um dich zum bewerben, lade hier unser Seva & Team Mitglieds-Info-Paket herunter. 

Seva

Seva ist eine Praxis der Hingabe, bei der du deine Arbeit dem Haus widmest, um deine Wünsche loszulassen und mehr Einsicht, Freiheit und Glück zu erfahren. Sevas bleiben in der Regel ein bis vier Wochen. 

Werde Teil des Teams

In Amritabha zu leben, ist eine Gelegenheit, deine Fähigkeiten mit der Welt und einer Gemeinschaft zu teilen, und deine Verbindung zu dir selbst zu vertiefen.

Seitenverzeichnis

Anmelden

Kontakt

79A Rue du 3 Décembre

68150 Ribeauvillé

France

Tel: (+33) 0389732460

© 2020 Amritabha