Klingt der Ruf des Schamanen schon lange in deinem Herzen? Was früher geheim war und wenigen Auserwählten vorbehalten, verändert und heilt heute unseren Alltag.

Der Goldene Schamane ist frei von Tradition. Er ist gefüllt mit dem Licht der neuen Zeit: leicht und fließend in seiner Anwendung, stark in seiner Wirkung. Er öffnet Räume, in denen du Zugang erhältst zum zeitlosen schamanischen Wissen. Drei mächtige Werkzeuge ebnen den Weg und werden dich in deinen eigenen schamanischen Ausdruck begleiten.

Wenn du zum Goldenen Schamanen kommen möchtest, dann lasse alle deine Vorstellungen über Schamanismus los. Sei bereit die Essenz zu empfangen, sei bereit dem leichten und selbstverständlichen Fluss dieser neuen Zeit zu folgen.
Sei bereit, dir selbst zu folgen.

Dann bist du richtig im Goldenen Schamanen. Sei herzlich willkommen im Wissen und im Licht dieser neuen Zeit.

Der Kurs findet in insgesamt 3 Blöcken statt:
Block 1: 18.05. – 24.05.2019
Block 2: 19.10 – 25.10.2019
Block 3: 05.04. – 11.04.2020
Leitung: Fe San Mülders
Jeder Block kostet 3.500 Euro.

Der jeweils 1. Tag beginnt um 15 Uhr und der letzte Tag endet um 13 Uhr. Unterkunft und Verpflegung (mit Ausnahme von Pausen-Snacks) sind nicht im Seminar-Preis enthalten.

Anmeldung unter fesan@amritabha.de

Fe San über den Goldenen Schamanen


 

 

Agni`s Vorankündigung des Goldenen Schamanismus